Versiegelte Pergamente an Eloriahus und Morgon

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Laina Celeste

Versiegelte Pergamente an Eloriahus und Morgon

Beitrag von Laina Celeste »

Versiegelte Pergamente erreichen Ahad Drugar und Marschall Tar Adan.

An beide ergeht folgendes Schreiben:

Ehrenwerter Ahad Drugar, meine Hochachtung Marschall Tar Adan,

ich schreibe Euch, hinsichtlich der kürzlichen Ereignisse. Erneut gab es einen Übergriff aus Seiten des 'Raben', respektive Melindas Peiniger. Er hat bekommen, was er wollte, und wir müssen uns auf etwaige Veränderungen – im schlimmsten Falle bei dem Hintergrund eines Fluches – ihrerseits einstellen. In diesem Sinne wird bereits über eine Handlung Caras nachgedacht, ebenso über den Besuch der ehrenwerten Tetrarchin Aliyahna, und der damit verbundenen klerikalen Hilfe. Laut Aussage des Rahaler Hauptmannes Yxul´lerlatox dürften sich beide hinsichtlich eines eventuellen Heilprozesses auskennen.

Zudem berichtete Provost Felsenloh über den Gedanken, wenngleich die Worte des Hauptmannes Yxul´lerlatox wiederum – bei dem besagten 'Raben' – über ein 'Schwarzes Schaf' sprachen, das Quartier der Diener direkt anzugreifen.

So viel zu den neusten Vorkommnissen.

Hochachtungsvoll,

Laina Celeste, Waffenmeisterin Hagaduns

An Ahad Drugar ergeht separat ein weiteres Schreiben:

Seinen Zorn zur Ehre, ehrenwerter Ahad Drugar,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch eine Bitte mitteilen, ein Gespräch unter vier Augen aufzusuchen. Hinsichtlich der kürzlichen Ereignisse, wurde Melinda, Talana und mir ein Phänomen zuteil, dessen Ehre ich mich zuvor nicht gewahr werden durfte: Als die Untoten-Gruppe des Raben näher rückte, und ich mein Schwert unter dem Zorn des Herrn führte, manifestierte sich an meiner Seite die Form eines geisterhaften Panthers, der mir in der bevorstehenden Schlacht zur Seite stand.
Zumal ich keine Geistliche bin, noch eine geweihte Kriegerin, bleibt das Ereignis derzeit ohne Erklärung in meinem Kopf – daher bitte ich Euch um entsprechende, aufklärende Informationen.

Möge der Herr seine schützende Pranke über Euch halten.

Hochachtungsvoll,

Laina Celeste, Waffenmeisterin Hagaduns
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Der Ahad wird die Zeilen der Waffenmeisterin sorgfältig studiert haben und wird dem gesonderten Schreiben von Laina mit einer kurzen Notiz begegnen.

Natürlich werde wir in den kommenden Tagen Zeit für ein vertrauliches Gespräch finden.

Möge der Eine uns leiten.

Ahad Drugar
Antworten