Ein Schreiben erreicht Anastasia Swynedd

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Qis´arx

Ein Schreiben erreicht Anastasia Swynedd

Beitrag von Qis´arx »

Die fragilen Finger der kleinen Gestalt schoben recht gemächlich das, in einen Briefumschlag versiegelte, Schreiben in den Postschlitz der schwarzen Armee. Das Siegel des Allmächtigen prangerte, in Wachs gepresst, auf dem Papier.

Den Segen des Allmächtigen.
Unserem Volk kam zu Ohren oder fiel es auch auf, dass Ihr Eure Maßnahmen uns gegenüber verschärft habt. Leutnant Durion teilte mir mit, dass Ihr nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurdet, dass der hohe Bruder Tar'lyrrn auf Befehle des ehrenwerten Alkas freigelassen wurde. Dem ist aber so, so hofft unser Volk inständig darum, die Kontrollen uns gegenüber wieder einzustellen. Denn solch Behandlung können wir auf Dauer nicht tolerieren! Wir, die Kinder des Alleinen, haben solch Behandlung nicht verdient und können uns da auch nicht in Akzeptanz üben. Wir wollen doch alle weiteren Konflikten aus dem Wege gehen, so bitten wir inständig um eine Abschaffung jener Maßnahme.

Solltet Ihr ein persönliches Gespräch wünschen, stelle ich mich gerne zur Verfügung, als Vertretung unseres Volkes in diesem Fall.

Riah
Zuletzt geändert von Qis´arx am Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Tatsächlich werden sowohl die Bürger der Stadt, als auch die Kinder des Herrn feststellen können, dass die Kontrollen wieder eingeschränkt wurden und vor allem auch die Letharen weitaus weniger kritische Blicke ernten, als noch Abende zuvor. Dennoch hört man es immer wieder munkeln, dass die Ritterin wohl noch den ein oder anderen Zweifel hegt und ja, es gehen sogar die Gerüchte durch die Gassen, dass sie Ihre Blutsbande mit dem ehemaligen Heerführer anzweifelt. Allerdings sind Gerüchte nun einmal, eben doch nur Gerüchte und so wird die Lethra eines Abends einen Brief der Ritterin erhalten. Kein Siegel und kein offizieller Briefkopf, es macht den Eindruck als wäre dieses Schreiben direkt dem Privatgemach der Ritterin entsprungen sein:

Des Herren Zorn mit Euch,

es liegt mir fern den Zorn der Letharen auf uns Menschen zu schüren und genauso wenig möchte ich mit den verschärften Kontrollen den Missmut Eures Volkes erwecken. Doch erwarte ich auch, dass man sich darum bemüht uns zu verstehen: Männer, Kameraden und gute Freunde aus unseren Reihen wurden schwer verletzt und teilweise sogar getötet. Und das von einem Letharen, dem wir - insbesondere ich - mein größtes Vertrauen entgegen brachten. Es sollte nur verständlich sein, dass der Keim der Skepsis in uns gewachsen ist und wir die ein oder andere Begegnung mit Eurem Volk aus anderen Augen sehen.

Aus diesem Grund nehme ich Euer Angebot bezüglich dem Gespräch gerne an, Kind des Einen. Ich möchte mit Euch unter vier Augen sprechen, um hoffentlich die Missverständnisse zu klären und einige artverwandte Dinge zu erläutern. Nennt mir doch eine Auswahl von Terminen, an denen Ihr die Zeit findet Euch mit mir in der Stadt zu treffen.

Heil Alatar!

A. Swynedd
Qis´arx

Beitrag von Qis´arx »

Mit Wohlwollen wird auch die Lethra festgestellt haben, dass die Kontrollen sich wieder reduzierten und so wird das nächste Schreiben, welches sie aufsetzt, recht schnell den Weg zur Garde finden.

Der Zorn des Vaters mit Euch!
So kann ich Euch versichern, dass ich in der kommenden Woche immer ab der 21. Stunde zugegen sein werde. Solltet Ihr also zu jener Tageszeit noch einen Moment für mich aufbringen kann, wäre das der optimalste Augenblick für ein Treffen. Ihr dürft entscheiden, ob es sich dabei um einen neutralen Ort handeln soll oder aber, ob ich Euch in den Räumlichkeiten der Schwarzen Armee aufsuche.

Möge er Euch bis dahin leiten, Werte.

Riah
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein Bote der Armee wird Ihr ausrichten, dass die Ritterin die Lethra zur Mitte der Woche ab der neunten Abendstunde (14.12./21 Uhr) in den Räumlichkeiten der Kommandantur empfangen würde.
Qis´arx

Beitrag von Qis´arx »

So wird der Bote ein letztes Mal diesen Weg laufen um den Termin zu bestätigen.
Antworten