*das feine Pergament welches am rand von Silberfäden geziert wird und dessen Schrift in großen Stadtgardefarbenen niedergeschrieben ist, hängt jeweils am Gardehaus, am Tempel und an der Bank aus.*
Salam Volk von Menek'Ur,
Es ist wieder einmal an der Zeit unsere Kraft, unsere Stärke und unseren Zusammenhalt in schwerer Stunde zu zeigen aufgrund der ausstehenden Bedrohung durch den Drachen.
Auf Befehl unseres erhabenem Kalifen Akram Kamal Omar sei ein jeder Menekaner der dazu in der Lage ist einen Säbel zu halten, einen Bogen zu führen oder auf geistiger Ebene zu kämpfen, zu den Waffen zu greifen und sich zur Armee Menek'Urs unter meiner Führung zu formen um jenes Unheil zu bekämpfen.
Ein jeder der sich dazu in der Lage fühlt lasse mir eine Nachricht zukommen um das nötige dazu zu planen und auszuarbeiten und es unserem geliebten Kalifen mitzuteilen.
gez.
Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Sekban des Reiches der Sonne, Tempelwache zu Menek'Ur
Ein großes gut sichtbares Pergament wird ausgehangen
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Saahir Araith
* als er das liest setzt er sich sofort an den Schreibtisch und verfasst eine Nachricht an Radeeh*
Salam Aleikum Sekban des Reiches der Sonne
hiermit lasse ich dich wissen das du mit meiner geistigen Kraft rechnen kannst.
Zudem bitte ich um eine Audienz um unsere Garde mit meiner wenigkeit zu verstärken.

hiermit lasse ich dich wissen das du mit meiner geistigen Kraft rechnen kannst.
Zudem bitte ich um eine Audienz um unsere Garde mit meiner wenigkeit zu verstärken.
-
Samir Khaleel Ifrey
Auch er entschickt ein kurzes Pergament an Radeeh
"Salam Aleikum edler Sekban des Reiches der Sonne,
wie du sicherlich weißt kannst du auf mein Säbel und meinen Bogen zählen. Ich warte in dieser Hinsicht nur auf deinen befehl
, Jemaat des Reiches der Sonne"
Es wird gezielt nur die einzig relevante Betitelung des Statthalters gewählt, da diese ihn als Soldaten von MenekUr auszeichnet.
"Salam Aleikum edler Sekban des Reiches der Sonne,
wie du sicherlich weißt kannst du auf mein Säbel und meinen Bogen zählen. Ich warte in dieser Hinsicht nur auf deinen befehl
Es wird gezielt nur die einzig relevante Betitelung des Statthalters gewählt, da diese ihn als Soldaten von MenekUr auszeichnet.
-
Radeeh
*nachdenklich Blick Radeeh über die beiden Schreiben und brummt unleidig vor sich her aufgrund von lediglich den beiden Meldungen und lässt sogleich eine Wache antanzen die die Aushänge erneuern sollte so das sie gut lesbar sind. Ebenso solle sie durch die Gassen Menek'Urs schreiten und laut auf die Aushänge hinweisen.*
Zuletzt geändert von Radeeh am Freitag 16. Dezember 2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Radeeh
*ein kurzes Schreiben an die beiden wird sogleich von einer Wache überbracht.*
Salam Samir aus dem edlen Hause der Ifrey,
mit freude vernahm ich das du unserem Volke in dieser schweren Stunde beistehen wirst. Zu gegebener Zeit wirst du darüber mehr erfahren und auch unterwiesen werden wann es Zeit ist zu den Waffen zu greifen.
gez.
----------------------------
Salam Saahir aus dem edlen Hause der Ifrey,
mit freude vernahm ich das du unserem Volke in dieser schweren Stunde beistehen wirst. Zu gegebener Zeit wirst du darüber mehr erfahren.
Erfreulich ist es ebenso das du deine Kunst unserer Stadtgarde zur verfügung stellen willst und so will ich dich gerne diesbezüglich empfangen. Suche mich einfach im Gardehauptquartier auf wenn es deine Zeit gestattet.
gez.
(termin über PN oder ICQ absprechen)
Salam Samir aus dem edlen Hause der Ifrey,
mit freude vernahm ich das du unserem Volke in dieser schweren Stunde beistehen wirst. Zu gegebener Zeit wirst du darüber mehr erfahren und auch unterwiesen werden wann es Zeit ist zu den Waffen zu greifen.
gez.
----------------------------
Salam Saahir aus dem edlen Hause der Ifrey,
mit freude vernahm ich das du unserem Volke in dieser schweren Stunde beistehen wirst. Zu gegebener Zeit wirst du darüber mehr erfahren.
Erfreulich ist es ebenso das du deine Kunst unserer Stadtgarde zur verfügung stellen willst und so will ich dich gerne diesbezüglich empfangen. Suche mich einfach im Gardehauptquartier auf wenn es deine Zeit gestattet.
gez.
-
Asiya Thaara
*Das Schreiben nun auch erblickend und lesend ging sie zum brunnen um sich dort auf die bank zu setzen mit einem leeren Pergament und einer Schreibfeder und begann zu schreiben*
ich sah das Schreiben und stelle mich hiermit zur Vefügung unsere heilige Stadt zu beschützen.
Zudem würde ich um eine Audienz bitten um der Garde mit meiner Waffe zu unterstützen.

ich sah das Schreiben und stelle mich hiermit zur Vefügung unsere heilige Stadt zu beschützen.
Zudem würde ich um eine Audienz bitten um der Garde mit meiner Waffe zu unterstützen.
Zuletzt geändert von Asiya Thaara am Sonntag 18. Dezember 2011, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
Radeeh
*Ein in Gardefarbener Bote wird zum Hause Ifrey geschickt um Asiya ein Schreiben zu überreichen.*
Salam Tochter des Hauses der Ifrey,
Erfreulich ist es ebenso das du deine Kunst unserer Stadtgarde zur verfügung stellen willst und so will ich dich gerne diesbezüglich empfangen. Doch bedarf dies der Erlaubnis deines Oberhauptes! Suche mich einfach im Gardehauptquartier auf wenn es deine Zeit gestattet und bringe ein Schreiben seiner Zustimmung oder ihn selbst mit.
gez.
Salam Tochter des Hauses der Ifrey,
Erfreulich ist es ebenso das du deine Kunst unserer Stadtgarde zur verfügung stellen willst und so will ich dich gerne diesbezüglich empfangen. Doch bedarf dies der Erlaubnis deines Oberhauptes! Suche mich einfach im Gardehauptquartier auf wenn es deine Zeit gestattet und bringe ein Schreiben seiner Zustimmung oder ihn selbst mit.
gez.
Zuletzt geändert von Radeeh am Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Asiya Thaara
*nach einiger verstrichener Zeit sendet sie einen Boten mit einem Brief nach Radeeh aus. Jener soll ihm persönlich
ausgehändigt werden. Liest er den Brief tun sich folgende Zeilen auf*
Salam Aleikum Sekban des Reiches der Sonne,
einige Zeit ist nun vergangen und ich würde dich gerne um ein Gespräch bitten. Ich habe nun erlaubnis von Shojen
Aalim erhalten und mein Begehr ist es noch immer der Garde beizutreten und das Reich zu schützen.
Bitte sage mir wann ich dich antreffen kann.
Möge Eluive dich schützen

ausgehändigt werden. Liest er den Brief tun sich folgende Zeilen auf*
Salam Aleikum Sekban des Reiches der Sonne,
einige Zeit ist nun vergangen und ich würde dich gerne um ein Gespräch bitten. Ich habe nun erlaubnis von Shojen
Aalim erhalten und mein Begehr ist es noch immer der Garde beizutreten und das Reich zu schützen.
Bitte sage mir wann ich dich antreffen kann.
Möge Eluive dich schützen