Eine Nachricht an den Kalifen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Samir Khaleel Ifrey

Eine Nachricht an den Kalifen

Beitrag von Samir Khaleel Ifrey »

Nach einiger Zeit trat er zurück stellt sich in die Stadt, sah sich um und man sah einen anflug von trauer in seinen augen, es hatte sich viel verändert und dabei war er doch erst seid so kurzer zeit hier, der Drache wütete und er wusste nicht wie er sich helfen sollte, alle ideen die er hätte sind nutzlos gegen ein Drache dessen anwesenheit genug hitze versprüht um alles in flammen zu setzen.
Doch es wurde Zeit, er konnte nicht länger im Hintergrund bleiben, zu dieser Zeit braucht MenekUr ihn als Statthalter mehr als je zuvor, zu dieser Zeit muss er Stärke erweisen, jetzt und in Zukunft.
Als dann ging er in sein büro setzte sich nieder und begann ein pergament anzufertigen:

"Salam aleikum Ehrwürdiger Kalif des wundervollen Reiches MenekUr,

vieles zwang mich in den letzten Tagen zu abwesenheit, wodurch ich einiges verpasst habe was ich mir als bald von meinem assistenten berichten werde.
Traurig gestimmt war ich das ich den gestrigen termin nicht wahrnehmen konnte und es tut mir leid euch in dieser hinsicht enttäuschen zu müssen.

Um euch über den Stand der Ausbildung des Sohnes meiner Familie, Saahir Araith Ifrey, zu informieren sei folgendes gesagt, er macht sich sehr gut, ist interessiert, macht jedoch noch Fehler die ihm als diplomatisch veranlagten statthalter im wege stehen würden.
Gewissenhaft und schnell erledigt er jene aufgaben um die ich ihn bitte und mir kamen bis heute noch keine klagen zu Ohren.

So ihr noch etwas mit mir persöhnlich zu klären wünscht nehme ich gerne jeden Termin war den ihr mir in naher Zukunft geben würdet

Ma'salema, Eluives schützende Hände allzeit über euch erhabener

Samir Khaleel Ifrey, Statthalter von MenekUr"

Die Nachricht wird von ihm persöhnlich in den Palast gebracht und für den Kalifen hinterlegt.
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Salam ehrenwerter Statthalter,

es erfreut mich über die Fortschritte zu lesen, doch möchte ich eine Besprechung dieser auf einen Zeitpunkt verlegen, da Menek'Ur nicht von Trauer belastet und von Urwesen aus der Wüste bedroht wird.

Wenn es dringendes zu bereden gibt, stehe ich für eine Konversation natürlich zur Verfügung.

Möge Eluive deine Schritte begleiten,

Akram Kamal Omar
Antworten