An den Palast der Omars ergeht ein Schreiben...

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Samir Khaleel Ifrey

An den Palast der Omars ergeht ein Schreiben...

Beitrag von Samir Khaleel Ifrey »

das Schreiben enthällt ebenfalls 2 Anlagen die dahinter geheftet sind, da beide in der Schrift des Statthalters gefasst sind mag deutlich sein das die Anlagen Abschriften sind.

"Salam Aleikum erhabene Familie Omar,

ich entsende dieses Schreiben um 2 Dinge klären zu können. Zum einen das Saahir Araith Ifrey, jener Sohn der Ifrey den ihr mir empfohlen habt, sich bereit erklärt hat mir im Statthalter Haus zu Assistieren und meine Fähigkeiten zu erlernen. Hinzu gefügt sei das er bereits fortschritte gemacht hat und ich überzeugt bin das er alles nötige relativ schnell lernen wird.

Zum anderen, und das ist aufs Reich bezogen wichtiger, erhielt ich vom Handelsminister eine Nachricht die ich selbst als brisant einschätze, bitte in die Anlagen sehen, da es in letzter Zeit wiederholt zu komplikationen mit dem zwergischen Volk kam.

Gerne stelle ich mich zu einem Gespräch in beratender hinsicht zur verfügung.

Ma'salema, Wasser und schatten, sowie Eluvies Segen auf euren Wegen

Samir Khaleel Ifrey, Statthalter von MenekUr"

Anlagen 1 und 2 (ersten beiden Briefe):

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=57433
Zuletzt geändert von Samir Khaleel Ifrey am Samstag 3. Dezember 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Wasser und Schatten mit euch Statthalter,

Es freut mich zu lesen, dass die Ausbildung eures Assistenten gut voran geht.

Ich habe bereits Kenntnis davon erhalten, dass der Priester des Cirmias auf unserer Insel weilt. Ich erwarte von dem Handelsminister, dass er in Zeiten der Bedrohung von persönliche Apathien mit dem Volk der Zwerge Abstand nimmt. Wir werden um der Bedrohung Herr zu werden unsere Verbündete benötigen.

Ich bitte euch in diesem Rahmen unsere alten Verbündeten anzuschreiben und sie, so sie gewillt sind um Unterstützung zu bitten.

Zu diesem Zwecke wird es am 4. Tag der Woche eine offene Audienz geben, wo weitere Schritte besprochen werden können.

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-
Antworten