Eine Stadtwache für Ingosch und ein Pergament für die Omars

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ghaazi

Eine Stadtwache für Ingosch und ein Pergament für die Omars

Beitrag von Ghaazi »

Eine Stadtwache welche ebenso die Sprache der Festländer beherrscht,wird vor das Gasthaus geschickt wo sie auf Ingosch warten wird um in überall hin zu begleiten und Kommunikationsprobleme aus er Welt schaffen wird.

Ein weitere Stadtwache wird zum Hause der Omar geschickt mit einem Pergament worauf geschrieben steht.

Salam ehrenwertes Haus Omar

Mein Name ist Ghaazi Mitglied aus dem ehemaligen Hause Azeezah, Jemaat des Reiches unter unserem von Eluive geküssten ehrwürdigen Emir Rashad Ameer Omar.
Ich verbrachte das letzte halbe Jahr damit die Wüste und alle mir bekannten Orte nach unserem Emir abzusuchen, leider ohne Erfolg welcher ihn hätte zurück bringen können.
Ich verweile erst seit wenigen Tagen wieder in Menekur und musste zu meinem Bedauern feststellen das sich vieles verändert hat weswegen man mir meine Unwissenheit bitte verzeihen möge.
Wie dem auch sei, heute lief mir ein Zwerg Namens Ingosch in den Straßen Menekurs über den Weg, sein Volk betitelt ihn als ''Drachenwürger'' und es scheint so das er einiges an Erfahrung im Umgang mit ihnen hat. Des weiteren ist er ein Priester des Cirmias welcher sich mit unserem ehrwürdigen Emir Rashad Ameer Omar treffen wollte. Ich konnte zwar leider nicht wirklich heraus finden was er genau von ihm will, da er es scheinbar schon wieder vergessen hatte, schienen die Bilder unserer verwüsteten Stadt jedoch nicht spurlos an seinem Herzen vorbei zu ziehen so das ich der Meinung bin er würde uns bei dem Problem mit der Gefahr welche einen dunklen, brennenden Schatten über Menekur wirft zur Seite stehen.

Ich habe ihm die Gastfreundschaft unseres Volkes selbst in diesen schweren Tagen nicht verwehrt und ihn im Gasthaus unter gebracht. Zu seinem und zu unserem Schutz auf das seine ''gutmütige Unwissenheit'' keine Probleme verursacht, habe ich eine Stadtwache welche seine Sprache spricht abkommandiert ihm nicht von der Seite zu weichen, womit er einverstanden war als ich ihm lediglich den Grund '' erleichterte Kommunikation '' nannte.

Ich hoffe ich habe nicht falsch gehandelt in dem ich nicht sein Rüstzeug an mich nahm, da ich der Auffassung bin seine Verbundenheit zu Cirmias kann ich ihm auch nicht nehmen und wenn er Euch oder uns Schaden wollen würde, würde es auch nichts bringen seine materiellen Sachen ihm zu verwehren zumal sie aus ihrem heiligen Metall gefertigt sind und die Verbundenheit zu Cirmias immer noch gegen Euch oder uns eingesetzt werden könnte.

So ihr eine Unterredung mit mir wünscht stehe ich euch Jederzeit zu Verfügung.

Möge das Haus Omar so wie schon immer in der Vergangenheit Menekur zum Siege führen!

Jemaat

Ghaazi
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Salam Ghaazi, Jemaat des Reiches

es erfreut mich zu lesen, dass ihr den Weg zurück nach Menek'Ur gefunden habt.
Es war eine gute Wahl den Priester des Cirmias Gastfreundschaft zu erweisen. In Zeiten der Bedrohung sollten wir alte Freundschaften nicht vergessen, im Gegenteil wir sollten sie aufleben lassen. Und auch beim Schutz unserer Gäste nicht nachlässig sein, so hat es seine Ordnung, wenn der Priester seine Rüstung behält, doch setzt den Statthalter und die Wache davon in Kenntnis.
Gebt bei aller Freundschaft immer ein wachsames Auge auf unsere Gäste.

Für das Reich Menek'Ur
Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-
Zuletzt geändert von Akram Kamal Omar am Dienstag 6. Dezember 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ghaazi

Beitrag von Ghaazi »

Abschriften werden verfasst und dem Statthalter, der Stadtwache, der Akademie und dem Tempel vorgelegt.
Antworten