[RP] Ein Bote wartet vor der Höhle der Letharen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

[RP] Ein Bote wartet vor der Höhle der Letharen

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein Bote der Schwarzen Armee, ausnahmsweise nicht gehüllt in schweres Rüstwerk, steht mit einer Pergamentrolle vor dem Höhleneingang der Letharen. Einer Statue gleich wird er Wind und Wetter trotzen, bis ein Kind des Herrn Ihm seine Aufmerksamkeit schenken wird. "Ritterin Swynedd möchte, dass ich dieses Pergament Soldat Tar'lyrrn übergebe. Außerdem erwartet sie, dass er sich um eine Antwort bemühe. Es machte den Eindruck als wäre dieses Schreiben in Ihrer Priorität recht hoch eingestuft.". Der Soldat versucht es bei der letzten Bemerkung mit einem matten Schmunzeln, ehe er sich dann aber mit einem korrekt, militärischen Salut zurückziehen wird.

Das Pergament wird von dem schlichten Siegel der Ritterin zusammengehalten. Nachdem Tar'lyrrn, oder welcher Lethar auch immer das Schreiben in die Finger bekommen wird, es gebrochen hat, kann man die schlichte Handschrift der Ritterin erkennen:

[img]http://666kb.com/i/bs0fvspmou8ff8n7x.png[/img]

Seinen Zorn mit Euch Tar'lyrrn,

es ist bereits einige Zeit vergangen seit man sich besprechen konnte. Ich selber hatte einige Arbeiten abseits der alatarischen Grenzen zu erledigen, während Ihr wohl mit den Eurigen in den Höhlen beschäftigt wart.

Ich hörte davon, dass einige Kinder des Herrn aus anderen Höhlen zu Euch gestoßen sind und sich den Letharen unterhalb der heiligen Stadt anschlossen. Bringt sie an die Oberfläche und stellt sich mir vor. Ich möchte ungerne riskieren, dass unser Bündnis auf Grund von Missverständnissen leidet. Lasst uns diese Unzulänglichkeiten kompensieren.

Nennt mir einen Termin wann Ihr die Eurigen auf den Versammlungsplatz der heiligen Stadt führen könnt.

Heil Alatar!

A. Swynedd
Ritterin des Herrn
Hauptmann der Schwarzen Armee
Antworten