...folgendes ist auf dem Brief zu lesen
"Salam Aleikum,
mein Name ist Teya und ich wende mich mit der Bitte um ein Treffen an Euch.
Ihr wurdet mir empfohlen als Kenner und eloquenter Vermittler der menekanischen Kultur an Außenstehende.
So ihr euch bereit seid euch mit mir zu unterhalten, so sagt es dem Boten und er wird mir Eure Antwort überbringen.
Teya"
Eine Nachricht ergeht an Saahir Araith Ifrey
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Teya Lewi
-
Saahir Araith
*als er das schreiben erhält heben sich seine Augenbrauen überrascht.
''Ich wurde empfhohlen?hm na mal sehen was sie genau wissen will'' denkt er sich ehe er sich ein Bogen Pergament vor sich positioniert und die Feder in den Tintentiegel tunkt.Er blickt dann zu dem Boten als habe er ihn fast vergessen an der Tür, er bedeutet ihm die Schuhe auszuziehen und sich auf eines der Kissen zu setzen.Majidah wird ihm noch ein paar Früchte und ein kühles Getränk hinstellen.*
As Salam Aleikum Fremdländerin Teya,
Aiwa ich bin bereit mich mit dir zu treffen.
Ich hole dich zur 20sten Stunde am Hafen Menek'Urs ab.
Wehe du kommst neda pünktlich oder hast neda eine Kopfbedeckung.
Ich freue mich aiwa sehr auf das Treffen.
Ma'salema

''Ich wurde empfhohlen?hm na mal sehen was sie genau wissen will'' denkt er sich ehe er sich ein Bogen Pergament vor sich positioniert und die Feder in den Tintentiegel tunkt.Er blickt dann zu dem Boten als habe er ihn fast vergessen an der Tür, er bedeutet ihm die Schuhe auszuziehen und sich auf eines der Kissen zu setzen.Majidah wird ihm noch ein paar Früchte und ein kühles Getränk hinstellen.*
As Salam Aleikum Fremdländerin Teya,
Aiwa ich bin bereit mich mit dir zu treffen.
Ich hole dich zur 20sten Stunde am Hafen Menek'Urs ab.
Wehe du kommst neda pünktlich oder hast neda eine Kopfbedeckung.
Ich freue mich aiwa sehr auf das Treffen.
Ma'salema