Brief an Dylan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Viper

Brief an Dylan

Beitrag von Viper »

*Ein schmächtiger Botenjunge sucht in Düstersee nach Dylan um Ihm ein Schreiben zu überbringen, welches durch eine münzgroße grünlich schimmernde Schlangenschuppe versiegelt wurde - die Schuppe scheint in ein klebriges Sekret getaucht und vor dem Versenden gründlich getrocknet. So er sich dem Brief annimmt, könne er mit dem Finger oder einem spitzen Gegenstand die hauchzarte Schuppe vom Papier entfernen und in Folge eine kurze Nachricht auf dem entfalteten Schriftstück lesen*

Ich möchte Euch sprechen, fernab des Dorfes Düstersee und unter vier Augen.
Widersteht dem Drang der Neugier und stellt dem Botenjungen keine Fragen. Ihr werdet euch freilich an mich erinnern, sobald wir uns gegenüber stehen.

Übergebt dem Burschen einen Brief, in dem Ihr mir Zeit und Ort nennt - er wird mich finden.

*als Unterzeichnung prangt unter den Zeilen nur eine kleine Welle, vermutlich soll dies den schlängelnden
Leib einer Schlange darstellen*

~
Nachtwind

Beitrag von Nachtwind »

Dem Bengel wird ein Schnipsel mitgegeben. Dort steht nicht wirklich viel drauf notiert.

Sechste Stunde nach Mittagsläuten, heute - Ruinen Tirells auf Sumpfseite
Zuletzt geändert von Nachtwind am Mittwoch 2. November 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten