Ein Botenjunge sucht Sinndar bei seinem Familienhaus auf...

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Olivia Lodren

Ein Botenjunge sucht Sinndar bei seinem Familienhaus auf...

Beitrag von Olivia Lodren »

der ihm von der Schneiderin Olivia ausrichten wird, dass seine Bestellung zur Übergabe bereit liegt. Jedoch teilt er ihm zusätzlich mit, dass sie erst ab dem 1. Rabenmond wieder in der Stadt zugegen sein wird. So er um einen Termin wünscht, kann er diesen dem Botenjungen bereits mitteilen.
Zuletzt geändert von Olivia Lodren am Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sinndar

Beitrag von Sinndar »

*Als Sinndar an sein Haus ankam bemerkte er den Botenjungen. Nachdem der Junge ihn die Botschaft sagte nickte Sinndar sachte und meinte dann ruhig*

Gut, richte der Werten Frau Lodren das ich zur 17. Stunde am ersten Tag des Rabenmodes zu ihr kommen werde... sollte es ihr nicht passen, so soll Die Dame sich eine Stunde an diesen Tag aussuchen ich werde mir dann die Zeit nehmen.

*Während er das den Botenjungen sagt holt er ein kleinen Beutel mit Münzen und wirft Ihn den Beutel zu. Und bevor sich der Junge bedanken kann sagt Sinndar kühl zu ihn*

Und nun ... geht

*Mit diesen Worten wendet er sich von den Jungen ab und geht ins Haus*
Olivia Lodren

Beitrag von Olivia Lodren »

Der Bote wird erneut zu Sinndar's Familienhaus geschickt um Ihm auszurichten, dass für Olivia eine spätere Zeit, etwa der 20. Glockenschlag, angemessener sei.
Sinndar

Beitrag von Sinndar »

*Der Botenjunge kommt zu Olivia zurück und richtet ihr aus das Sinndar mit einen Nicken wohl zugestimmt hat*
Zuletzt geändert von Sinndar am Sonntag 30. Oktober 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten