Ein schlichtes Schreiben für Ahad Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Cadoc Dryscol

Ein schlichtes Schreiben für Ahad Drugar

Beitrag von Cadoc Dryscol »

*Ein kleiner Botenjunge sucht in Düstersee nach dem Anwesen der Söhne Hagaduns und wirft dort dann ein Schreiben für den Ahad ein. Sollte dieser das blanke Wachssiegel brechen eröffnen sich ihm folgende Zeilen...*

Des Alleinen Segen geehrter Ahad Drugar!

Wie Ihr in unserem Gespräch erwähnt hattet, habe ich mich mit dem Vicarius Lodren getroffen und einige Themen besprochen welche mir wichtig waren. Mein Anliegen an Euch, werter Ahad, wäre es nun, ein erneutes Treffen zuvereinbaren so wie es Eure Zeit zulässt.

Ich verbleibe hochachtungsvoll,

Cadoc Dryscol
Zuletzt geändert von Cadoc Dryscol am Dienstag 18. Oktober 2011, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Cadoc Dryscol

Beitrag von Cadoc Dryscol »

Ein Botenjunge fragt freundlich am Anwesen der Söhne Hagaduns ob schon eine Antwortnote des Ahads zur Abholung bereit liegen würde...
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Letztlich wird der Botenjunge nicht weiter vertröstet und erhält eine entsprechende Antwortnote.

Den Segen des Herrn, Cadoc Dryscol

In diesem Fall ist es an mir eine Entschuldigung auszusprechen, dringliche Themenstellungen haben mich in den letzten Tagen von einem Besuch abgehalten. Gerne würde ich euch aber in den heutigen Abendstunden in eurem Heim aufsuchen.

Möge der Eine euch leiten!

Ahad Drugar
Antworten