Ich entbiete euch meine Grüße ehrenwerter Emir,
lange ist es her das wir miteinander sprachen, und ihr mir die Gunst schenktet Berchgard mit eurer Anwesenheit zu Ehren.
Lange ist auch schon die Zeit da wir einander kennen, und so wende ich mich mit einer Bitte an Euch.
Die Bitte mich baldigst zu empfangen.
Ich habe ein Anliegen das ich gerne mit euch besprechen würde.
gezeichnet und Gesiegelt
Rafael Graf von Arganta, Markgraf zu Tiefenberg
unter dem Banner der Krone Alumenas und Gnade der göttlichen Tochter Ritter der Krone
Mitglied des Grafenrates
Schirmherr zu Berchgard
Ein Schreiben an das Hause Omar
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Fatih Zarif
-
Samir Khaleel Ifrey
Entgegen jeder Vorstellung wird die Antwort an den Grafen vom Statthalter MenekUrs angefertigt werden, der inhalt ist folgender:
"Salam Aleikum, Sohn Berchgardes, Graf zu Tiefenberg,
im auftrag des erhabenen Sohnes der Familie Omar Hatim Faahad Omar entsende ich euch einen Termin an dem ihr diesen sprechen könnt. Dieser ist der vierte Tag dieser Woche, also am 22. Searum, zur 21. Stunde.
Ma'salema, Wasser und Schatten
Im Auftrag der erhabenen Familie Omar, präziser des erhabenen Hatim Faahad Omar:
, Statthalter MenekUrs
Die Nachrcith wird von einem jungen menekanischen Boten direkt nach Berchgard entsand.
"Salam Aleikum, Sohn Berchgardes, Graf zu Tiefenberg,
im auftrag des erhabenen Sohnes der Familie Omar Hatim Faahad Omar entsende ich euch einen Termin an dem ihr diesen sprechen könnt. Dieser ist der vierte Tag dieser Woche, also am 22. Searum, zur 21. Stunde.
Ma'salema, Wasser und Schatten
Im Auftrag der erhabenen Familie Omar, präziser des erhabenen Hatim Faahad Omar:
Die Nachrcith wird von einem jungen menekanischen Boten direkt nach Berchgard entsand.