An Samir/Aalim/Raazim/Radeeh

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hatim Faahad

An Samir/Aalim/Raazim/Radeeh

Beitrag von Hatim Faahad »

Die Schriftstücke;

Boten aus dem Palast gesandt verteilen Schriftstücke an verschiedene Personen in der großen Stadt des Südens. Man hat nur bestes Pergament verwendet und jedes einzelne Schriftzeichen scheint eine Kunst für sich zu sein.

---------------

Ehrenwerter Statthalter von Menek`ur,

Die von Eluive gesegnete Familie Omar reicht euch ihre Gunst, euch wird eine Audienz gewährt.

Eure Pflichten gegenüber der Familie Omar und dem Volke des Südens sind uns sehr wohl bekannt.
So erhaltet Ihr Gelegenheit den Zeitpunkt selbst zu benennen, wann es euch möglich ist den wünschen der Omar nachzukommen.

(gezeichnet und unterschrieben von)
Nazrazim, Schreiber im Dienste der Omar

---------------

Salam, von Eluive erwählter Herr deiner Familie [Ifrey/Masari]

Mitglieder der Familie Omar wünschen eure Bekanntschaft zu machen.

Solltet Ihr nicht in der Lage sein bzw. seid mit Pflichten gegenüber dem Reich der Sonne verhindert, entsendet einen welcher es vermag für euch und eure Familie zu sprechen. Gerne sind auch weitere Mitglieder eures Hauses zu eingeladen dem Treffen beizuwohnen.

---------------

Ehrenwerter Sekban von Menek`ur,

Die von Eluive gesegnete Familie Omar reicht euch ihre Gunst, euch wird eine Audienz gewährt.

Eure Pflichten gegenüber der Familie Omar und dem Volke des Südens sind uns sehr wohl bekannt,
So erhaltet Ihr Gelegenheit den Zeitpunkt selbst zu benennen, wann es euch möglich ist den wünschen der Omar nachzukommen.

---------------

Die Boten warten noch vor Ort auf die Antwort, sie haben Anweisung nicht Ruhe zu geben. Sollten die einzelnen Personen nicht direkt zuerreichen sein, wird man einen Mitglied der Familie das Schreiben aushändigen mit der Bitte es weiter zu leiten.
Aalim Taahir

Beitrag von Aalim Taahir »

*Als Aalim die Nachicht erhält und vernommen hat, wird er ein Schreiben aufsetzen, welches dann mit einem Boten, zurück an den Palast entsandt wird. Wird man das Schreiben dort entfalten, wird man folgendes lesen können:*

Salam Aleikum hochverehrte und von Eluive gesegnete Familie der Omar.

Mit großer Freude vernahm ich Eure Nachicht, die mich soeben erreicht hat und möchte Euch untertänigst mitteilen, dass ich und meine ehrenwerte Familie, sehr gerne der angekündigten Audienz beiwohnen möchten und gerne an einem Termin, den Ihr wünscht, im Palast erscheinen werden, um unserer Pflicht der Bekanntschaft der Mitglieder der heiligen Familie der Omar nachzukommen.

Bitte sendet mir einen Boten aus, welcher mir und meiner Familie einen Termin Eurer Wahl mitteilen wird, zu dem wir hoffentlich zahlreich erscheinen können.

Mit voller Vorfreude und Dankbarkeit für die große Ehre, die uns zu Teil wird, erwarten wir Euer Schreiben.

Möge Eluive Eure Familie segnen und Euch mit ausreichend Wasser und Schatten segnen.

In tiefster Demut

Aalim Taahir
Ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Shojen und Lehrmeister der heiligen Akademie Leviathan
Ratsmitglied des ehrenwerten Basars der edlen Künste
Radhiyaa Masari

Beitrag von Radhiyaa Masari »

Etwas verspätet, doch von den hübschen Frauen des Hauses mit Speis und Trank versorgt, schickt Radhiyaa den Burschen aus dem Haus Omar zurück in den Palast. Er soll den jungen edlen Brüdern ausrichten, dass das Oberhaupt der Masari - Razim Masari - derzeit aus beruflichen Gründen und Forschungen, die unter stetiger Beobachtung stehen müssen, verhindert sei. Für seine derzeitige Situation empfehle er sich mit bedauern und wird, nach erfolgreich abgeschlossenen Forschungen für Reich und Volk, um einen anderen Termin bitten, sobald es seine Zeit zulassen möge.
Antworten