Ein Schreiben an den Kalifen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Aalim Taahir Ifrey

Ein Schreiben an den Kalifen

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Ein Schreiben mit dem Wappen der Familie Ifrey wird mit einem Boten zum Palast gebracht und dort zu Händen des ehrenwerten Kalifen abgegeben. So der Kalif das Schreiben öffnet und das Pergament entfaltet, wird er folgendes lesen können:*

Salam Aleikum, mein hochverehrter Kalif Akram Kamal, aus dem ehrbarsten aller Häuser, dem der Omar.

Ich entsende euch dieses Schreiben als Resultat einer sehr interessanten Idee, welche an mich herangetragen wurde, von einer elfischen höheren Magierin, deren Name Anor'iell Cenedril ist.

Sie trat an mich heran mit der Idee eines Zusammenschlusses der Magier des elfischen Reiches, des lichten Reiches, der Magier der Akademie Arcana und unter der größten Hoffnung der Elfin, auch unsere magisch Begabten Mitglieder unserer heiligen Akademie. Ehe ich ihr eine Entscheidung nenne, wollte ich mit euch diesen Sachverhalt, im Beisein der besagten Elfin, während einer Audienz besprechen, in der Hoffnung, dass ihr uns eine Audienz gewährt.

Ich würde mich über eine rasche Antwort von euch freuen.

Möge Eluive euch und die gesamte Familie Omar segnen und ihr eine üppige Menge Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Lehrender Shojen der heiligen Akademie Leviathan
Ratsmitglied des Basars der edlen Künste
Falco Pendri

Beitrag von Falco Pendri »

*sry fehlpost, bitte löschen*
Zuletzt geändert von Falco Pendri am Freitag 2. September 2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aalim Taahir

Beitrag von Aalim Taahir »

*Ein Bote der Familie Ifrey wird zum palast reisen, um an dieses Schreiben zu erinnern.*
Akram Kamal Omar

Beitrag von Akram Kamal Omar »

• Salam Aalim aus dem ehrenwerten Haus der Ifrey,

ihr und die elfische Magierin Anor'iell Cenedril seid am ersten Tag der Woche zur 9. Abendstunde [21.00] zur Audienz in den Palast in Menek'Ur geladen.

Akram Kamal Omar
    -Kalif des Reiches-
Aalim Taahir

Beitrag von Aalim Taahir »

*Zufreiden über das ewig ersehnte und endlich angekommene Schreiben, wird Aalim je einen Boten zu Anor'iell und einen zu Samir schicken, der ihnen mitteilen wird, dass Aalim sie am morgigen Abend zur 20. und einer halben Stunde am Marktplatz Menek'Urs erwartet.*
Samir Khaleel Ifrey

Beitrag von Samir Khaleel Ifrey »

Es folgt eien knappe antwort folgen die ihm bestätigt das er da sein wird, auch wenn er nicht weiß worum er dorthin bestellt wird
Antworten