Zeilen an Tar'lyrrn

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Eloriahus Drugar

Zeilen an Tar'lyrrn

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Den Segen des Herrn, Freund Tar'lyrrn

Nachdem mir Informationen zu einem Zwist zwischen deinem Volk und der Schwesternschaft der Sumpfinsel zugetragen wurden, möchte ich dich an alte Bände mit der Schwesternschaft erinnern und meine daraus resultierende Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Ich beziehe mich dabei auch auf zahllose Hilfestellungen der Schwesternschaft gegenüber dem Reich, im Speziellen auch Düstersee. So wurde Düstersee zuletzt nicht nur mit verschiedenen Tinkturen versorgt, sondern es wurden auch diverse Krankheiten und Wunden durch die Schwesternschaft behandelt und schließlich geheilt. In diesem Kontext also möchte ich dich um die Beilegung der Streitpunkte bitten und damit auch um eine Wahrung der traditionellen Bände. Gerne stehe ich dir zu diesem Zweck als Ansprechpartner und Vermittler zur Verfügung.

Möge der Eine uns mit seinem Wohlwollen ehren.

Ahad Drugar

Eine Abschrift ergeht an Dylan Sgian, Ellena Drugar und Yxul'lerlatox.
Yxul'lerlatox

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Als der Wachtmeister der Schwarzen Armee und Lethrixor des Volkes der Kinder des All-Einen an der Wache am Markplatz ankommt, wir er das Schreiben des Ahads vom Boten im Empfang nehmen. Nach einem kurzen Blick in das Wachbuch wird das Schreiben geöffnet.

Falls jemand den Wachtmeister bobachtet hätte, würde er nur ein sehr seltsamen irritierten Ausdruck im Anlitz des Letharen erkennen, nachdem jener die Zeilen überflogen hat:
Schwesternschaft? Verbündete... sind wohl Gedanken, die ihm durch den Kopf gehen. Hat sich jemand je so zu erkennen gegeben? Wieder nur ein ratloses Schulterzucken. Lethrixor Tar'lyrnn wird sicher mehr wissen...
Und so wird das Schreiben abgeheftet und der Wachtmeister nimmt sich das nächste Schreiben vor.
Tar´lyrrn

Beitrag von Tar´lyrrn »

Schwesternschaft? Weibchen? Zwist? Sumpfinsel? Tinkturen?

Feingliedrige Finger tippeln nachdenklich gegen ein dunkles, vernarbtes Gesicht.

Meint er das eine Weibchen, der ich Q'ins alte Axt in den Arm jagte?
Oder das vorlaute Weib, die am Ende ihre Hose nass machte?
Mhrn... die ängstliche Göre bei Berchgard vielleicht, die ein Gebet aufsagen sollte?
Oder doch die Blinde, deren Blut ich trank?
Vielleicht jemand ganz anderes?
In Bajard gibt es viele weibliche Exemplare, die ständig herbei eilen, wenn ihre Männchen in Schwierigkeiten stecken...

Genervtes Zungenschnalzen entkommt dem Lethrixor und er schiebt sich einen kleinen Leckerbissen zwischen die zerfurchten Lippen in den Mund - Eine gesunde, noch lebende, sich windende Speckmade...

...Die Menschen sind alle gleich hässlich... oft schwer zu unterscheiden...

Nach einer kurzen Weile des Grübelns zuckt der Lethar dann mit den Schultern und verfasst eine knappe Antwort:

Vaters Zorn schärfe Eure Klinge, geschätzter Ahad Eloriahus Drugar

Mir ist nicht bekannt, dass mein Volk irgendwelche Sumpfschwestern ausrotten will.
Jeder Mensch, der als Verbündeter des heiligen alatarischen Reiches auftritt oder sich als nützlich erweist, wird wohlwollend behandelt.

Die durch Euch auf Nutzen geprüften Moorweibchen werde ich mir zu gegebener Stunde gerne einmal ansehen.
Auf das ich mir ihre Gesichter einpräge und wir einer guten Zusammenarbeit entgegen blicken können.

Euer Freund,
Lethrixor Tar'lyrrn
Adjutant der Schwarzen Armee

Zuletzt geändert von Tar´lyrrn am Samstag 13. August 2011, 07:23, insgesamt 6-mal geändert.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Der Schriftverkehr wird indess an Cara DelMur und Dylan Sgian weitergeleitet. Ausserdem findet sich ein kurzer Zusatz darunter.

Besprecht euch diesbezüglich ausführlich und einigt euch auf ein Vorgehen gegenüber den Letharen. Die Schwesternschaft hat meine Unterstützung.

Heil Alatar.

Ahad Drugar
Antworten