Aushänge vorm Palast und in der Stadt

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Akram Kamal Omar

Aushänge vorm Palast und in der Stadt

Beitrag von Akram Kamal Omar »

Höret, Höret Volk von Menek'Ur,

es sei für den hochangesehenen Posten des Diplomaten noch Bewerber und Bewerberinnen gesucht. Bei Wüstenblumen wird für die Bewerbung um diesen Posten das Einverständnis ihres Mannes beziehungsweise ihres Oberhauptes vorausgesetzt.

Die Hauptaufgabe des Diplomaten beziehungsweise Aussenministers wird es sein, die diplomatischen Beziehungen zu den anderen Reichen, Gilden und Organisationen zu pflegen und herauszufinden wie diese zu uns stehen.

Bewerbungen um diese ehrbringende Aufgabe ergehen an den Palast zu Händen des Kalifen. Aus den eingegangenen Schreiben werden die kandidaten dann zu einem Gespräch mit mir, dem Kalifen des Reiches und dem verehrten Statthalter geladen.

Für das stolze Wüstenvolk

Akram Kamal Omar
-Kalif des Reiches-
Aalim Taahir Ifrey

Beitrag von Aalim Taahir Ifrey »

*Als Aalim den Aushang gesehen und gelesen hat, wird er in seinem kurzen Aufenthalt im Haus ein Schreiben an den Kalifen verfassen, welches er zum Palast bringen lassen wird. Wenn der Kalif das Schreiben mit dem Wappen der Familie Ifrey öffnet, wird ihm folgenes offenbart:*

Salam Aleikum, mein hochverehrter Kalif Akram Kamal, aus dem ehrbarsten aller Häuser, dem der Omar.

Ich möchte mich mit diesem Schreiben, auf den von euch ausgeschriebenen Posten des Außenministers, als Bewerber vorschlagen.

Da ihr mich bereits kennt und mein Engagement um das Reich und das Volk miterlebt habt, als Oberhaupt der Familie Ifrey, als auch als Shojen der Akademie Leviathan und Lehrmeister der neuen Tranam und als Ratsmitglied des Basars der edlen Künste, sehe ich mich als würdig, mich als Bewerber für den Posten zu melden. Es wäre mir eine besondere Ehre und mein Wunsch, meinem Volk weiter dienlich zu sein und weitere Aufgaben zum Wohle unseres Volkes zu erhalten.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein Antwortschreiben senden würdet, damit ich über den Ausgang eurer Entschidung und die Audienz informiert werde.

Möge Eluive euch und die eure Familie segnen und ihr in üppiger Menge Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Ehrenwertes Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Lehrender Shojen der heiligen Akademie Leviathan
Ratsmitglied des Basars der edlen Künste
Antworten