An die Handelsgilde der Khaz-Aduir

Antworten
Manoris

An die Handelsgilde der Khaz-Aduir

Beitrag von Manoris »

Sehr geehrte Gildenmitglieder
Als ich eben erst auf dieser Welt angekommen bin mit dem Schiff, gab mir der Kapitän ein Schreiben mit dem Auftrag, es euch zukommen zu lassen.
Wie kann ich euch am besten erreichen, um euch den Brief zu überbringen?

gezeichnet, Manoris
Koras Donnerfaust

Beitrag von Koras Donnerfaust »

Der Bote der ihm die nachicht bringt kriegt erst einmal ein bier in die hand gedrückt ehe er sich dann den inhalt anschaut, er knurrt einmal auf ehe er sich an dem Boten wendest

"Gehst jetzt hin zu dem der dir das ding gegeben hat und sagst dem der soll einfach mal nach nilzadan kommen morgen abend bin ich da mit sicherheit anzutreffen! ansonsten soll der einfahc mal gucekn wenn ichn laden auf hab kanner auch vorbei komm!
Sachst dem das dann freut er sich! ihr langen ihr freut euch über so was! So, is das! und nich anders! na egal, geh jetz! und sach dem das ich der Koras bin! Koras Donnerfaust! Heiler und Braumeister des kalurischen Volkes! und so! cah und Maldar der kal Khaz Graik! Sach dem das uach! dann muss ichd as nich machen! so und jetz lauf!"

mit genau diesen worten wird der bote dann weggescheucht, soll er doch das bier mitnehmen, der braucht eh ewig um das auszusaufen, lange brauchen immer ewig um gutes bier richtig zu saufen!
Antworten