FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Menekanischer Bote für Lidwina*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Menekanischer Bote für Lidwina*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hassan





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2011 14:48    Titel: *Ein Menekanischer Bote für Lidwina*
Antworten mit Zitat

*Ein in den Farben des Hauses Bashir gekleideter menekanischer Bote tritt vor die Tore Wulfgards. Vorfreude und auch ein wenig unbehagen sieht man den kleineren Mann wohl an, freut er sich doch schon auf die Gastfreundschat und üppigen Speisen, auch wenn die Größe der Thyren ihm ein wenig Angst ein jagt und er immer befürchtet sie zu verärgern wenn er die üppigen Portionen die er aufgetischt bekommt - wovon sicher 2 gestandene Personen in Menek'ur satt würden - nicht aufzuessen schafft. So man ihm öffnet wird er ein sauberes Pergament überbringen das natürlich auch gesiegelt ist und das Familienwappen der Bashir zeigt. Adressiert ist das Schreiben offenkundig an eine Thyrin die auf den Namen Lidwina hört und so man das Siegel bricht, entfaltet sich folgender Inhalt:*


Frieden sei mit Dir, Lidwina vom Volke der großen Tiefländer, Freunde des Ostens.

Mein Name sei Hassan ibn Hakim ibn Rashid ibn Jufad ibn Jusuf Bashir und wundere dich nicht, man ist sich noch nicht über den Weg gelaufen um einander kennen zu lernen oder Bekannt zu machen. Dennoch habe ich von unserer ehrenwerten Khaliq Nazeeya Rafa Masari von dir gehöhrt und darüber dass du ein umfangreiches Wissen verfügen sollst. In Bescheidenheit und Demut erbitte ich die Gunst eines Treffens, um dir im Zeichen der Freundschaft einige Fragen stellen zu dürfen, so es deine Zeit und Pflichten gestatten und du mir jene beantworten möchtest.
Da mein Bote vermutlich eh gerade nach allen Regeln der Gastfreundschaft verköstigt wird, die eurem Volk genauso heilig und wohlbekannt ist wie dem meinigen, habe ich mir erlaubt ihn anzuweisen, auf eure Antwort zu warten und sie mir mündlich zu überliefern, damit ihr nicht den umständlichen Weg einer schriftlichen Korrespondenz wählen müsst.
Ich verbleibe in freundschaftlichem Gruß
Hassan ibn Hakim ibn Rashid ibn Jufad ibn Jusuf Bashir - Jemaat im Reich der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Hassan am 20 Apr 2011 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Lidwina Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2011 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird in die große Halle gebeten und mit der typischen thyrischen Gastfreundschaft mit deftigen Speisen und Met bewirtet. Nachdem Lidwina die Botschaft mit etwas Mühe gelesen hat, nickt sie und wendet sich dem Boten zu:

Sag yhm er kann heut Abend, zur sybten Stund nach dem Myttag nach Wulfgard kommen, mey freu sey über Besuch vom edlen Wüstenvolk, aye.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Menekanischer Bote für Lidwina*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de