*ein dringendes Schreiben wird an den Pforten der Akademie abgegeben und der Bote wird solange dort verweilen bis er Antwort erhalten wird.*
Salam Mitglieder der Akadmie,
am heutigen Tage besuchte mich eine Dame mit dem Namen Cara und gab sich als eine der Heilerinnen vom Sumpf aus. Ihr Anliegen war es rasch einen der Akademie sprechen zu können wegen jenes Kristalles.
So bitte ich darum meinem Boten einen Termin zwecks eines Treffens zu nennen und ich werde es ihr sogleich entrichten lassen. Bedenkt die Zeit eilt also wartet nicht zulange damit bevor weitere Beben und Untiere unsere Stadt heimsuchen.
gez.
Radeeh Iben Falahn, Iben Rashid, Iben Jufad, Iben Jusuf Bashir
Tempelwache Menek'Urs und vorläufiges Oberhaupt der Kasserne und Stadtwache Menek'Urs
Ein Schreiben an die Akademie Leviatan
Moderator: Menekaner [Mod]
- Radeeh Bashir
- Radeeh Bashir
*nachdem einige Zeit vergangen war und Radeeh die Antwort vom Kalifen in Händen hielt lies er sogleich die Wache von der Akademie mit dem Schreiben zurückbeordern und es zum Palas weiterleiten zu Händen von Ta'isha Omar nachdem er noch einige Zeilen hinzugefügt hatte.*
Salam hochgepriesene Ta'isha aus dem Hause der Omar,
im Auftrag unseres weisen, gnädigen, belesenen, gepriesenen Kalifen Akram Omar möchte ich jenes Schreiben euren Händen überreichen.
gez.
Radeeh Bashir, Stellvertretender Sekban des Reiches der Sonne
Salam hochgepriesene Ta'isha aus dem Hause der Omar,
im Auftrag unseres weisen, gnädigen, belesenen, gepriesenen Kalifen Akram Omar möchte ich jenes Schreiben euren Händen überreichen.
gez.
Radeeh Bashir, Stellvertretender Sekban des Reiches der Sonne