Ein Bote überbringt Delilah einen Brief, er ist wohl schon der vierte Bote der das Schreiben zur Übergabe bekommen hat. Und dementsprechend sieht der Brief auch schon aus. Jedoch erkennt Delilah bereits die Schrift auf dem versiegelten Brief.
Die Allmutter Eluv mit dir werte Schwägerin,
wir sind sehr gut angekommen bei meinen Eltern. Und richten gerade ein Kinderzimmer für die ersten Wochen ein.
Eine Medica war bereits an meiner Ankunft anwesend und wird mich bis zur Geburt und in der kurzen Zeit danach begleiten.
Sie sagt es wäre alles in bester Ordnung und Aasim Sayid und ich wären vollkommen Gesund.
Wir freuen uns hier alle auf die baldige Geburt und darauf wie er aussehen wird.
Ich werde dir umgehend einen Boten zukommen lassen, wenn er den ersten Atemzug auf der Welt gezogen hat.
Grüß die kleine Prinzessin von mir und geb ihr ein Küsschen.
Ebenso sag einen lieben Gruß an Fareeda und an alle anderen die Fragen sollten.
Nazeeya Rafa
dir verbleibend in tiefer freundschaftlicher Liebe
Ein Bote überbringt Delilah eine Nachricht
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Delilah Janaan Masari
Erleichterung steht Delilah ins Gesicht geschrieben, als sie die Zeilen ihrer Schwägerin liest. Doch anstatt eine Antwort zu verfassen, werden einige Taschen mit dem Notwendigsten gepackt. Es ist ein spontaner Entschluss, doch er fühlt sich gut an. Gut und richtig.
Bevor sie die Stadt verlässt, werden an die Mitglieder der Familie Masari noch Nachrichten verteilt. Die gerollten Pergamente, die typischerweise von einer sandfarbenen Kordel in ihrer Form gehalten werden und eine frische fliederfarbene Kakteenblüte beigelegt haben, werden am Palast des Erhabenen abgegeben sowie an den Häusern von Maawiya und Inaya hinterlegt.
Meine Familie,
vor einiger Zeit schon ist Nazeeya zu ihren Eltern aufgebrochen, um dort die letzten Tage der Schwangerschaft zu verbringen. Ich habe mich entschlossen ihr zu folgen und ihr bei der Vorbereitung auf die Geburt beizustehen.

[Inaktiv für die Zeit des Umzuges]
Bevor sie die Stadt verlässt, werden an die Mitglieder der Familie Masari noch Nachrichten verteilt. Die gerollten Pergamente, die typischerweise von einer sandfarbenen Kordel in ihrer Form gehalten werden und eine frische fliederfarbene Kakteenblüte beigelegt haben, werden am Palast des Erhabenen abgegeben sowie an den Häusern von Maawiya und Inaya hinterlegt.
Meine Familie,
vor einiger Zeit schon ist Nazeeya zu ihren Eltern aufgebrochen, um dort die letzten Tage der Schwangerschaft zu verbringen. Ich habe mich entschlossen ihr zu folgen und ihr bei der Vorbereitung auf die Geburt beizustehen.
[Inaktiv für die Zeit des Umzuges]
-
Maawiya
Es hatte ihn durchaus einige Zeit gekostet, bis er heraus gefunden hatte, wo genau die Eltern von Nazeeya lebten und wegen der Brandverletzungen an seinen Händen war es ihm nicht möglich die Nachricht selbst zu verfassen
Salam Aleikum meine liebe Cousine und Frau meines Cousin,
Nach Fareeds Gang in die Wüste, der uns alle schwer getroffen hat, hinterließ er mir die ehrenvolle Aufgabe als neues Oberhauptes der Familie Masari zu agieren.
Am gestrigen Tage habe ich dies, in eurer Abwesenheit zusammen mit Inaya und Radhiyaa besprochen und sie haben mich als neues Oberhaupt der Familie Masari bestätigt.
Falls ihr Einwände gegen mich als neues Oberhaupt habt, so lasst mir diese zukommen.
Inaya und Radhiyaa haben sich auch nach dem Wohlergehen des Kindes und dem Stand der Schwangerschaft erkundigt und auch mich interessiert es, ob es dem Sohn meines Cousins gut geht.
In Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

Die Unterschrift ist sehr krakelig
Salam Aleikum meine liebe Cousine und Frau meines Cousin,
Nach Fareeds Gang in die Wüste, der uns alle schwer getroffen hat, hinterließ er mir die ehrenvolle Aufgabe als neues Oberhauptes der Familie Masari zu agieren.
Am gestrigen Tage habe ich dies, in eurer Abwesenheit zusammen mit Inaya und Radhiyaa besprochen und sie haben mich als neues Oberhaupt der Familie Masari bestätigt.
Falls ihr Einwände gegen mich als neues Oberhaupt habt, so lasst mir diese zukommen.
Inaya und Radhiyaa haben sich auch nach dem Wohlergehen des Kindes und dem Stand der Schwangerschaft erkundigt und auch mich interessiert es, ob es dem Sohn meines Cousins gut geht.
In Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,
Die Unterschrift ist sehr krakelig
-
Nazeeya Rafa Masari
Einige Tage sind vergangen und ein Bote wird einen schon leicht mitgenommenen Brief zum Haus der Masari bringen. Die Handschrift darauf ist eine fremde und doch wenn man den Brief öffnet wird freudige Kunde mitgeteilt.
Salam Aleikum werte Kinder des Hauses Masari,
meine Tochter Nazeeya Rafa lässt mitteilen, dass der frisch geborene Sohn des Hauses Masari wohl auf ist.
Er wurde auf den Namen Aasim Sayid getauft und erfreut sich an seinem neuen Leben in vollen Zügen.
Nazeeya selbst geht es den Umständen entsprechend gut. Ihre Medica verordnet ihr noch einige Wochen ruhe im Mutterbett bis sie wieder zu Kräften gekommen ist.
Sie wird euch dann persönlichen einen erneuten Brief zusenden wenn sie in der Lage dazu ist.
Amyan aus dem edlen Haus der Ifrey
Salam Aleikum werte Kinder des Hauses Masari,
meine Tochter Nazeeya Rafa lässt mitteilen, dass der frisch geborene Sohn des Hauses Masari wohl auf ist.
Er wurde auf den Namen Aasim Sayid getauft und erfreut sich an seinem neuen Leben in vollen Zügen.
Nazeeya selbst geht es den Umständen entsprechend gut. Ihre Medica verordnet ihr noch einige Wochen ruhe im Mutterbett bis sie wieder zu Kräften gekommen ist.
Sie wird euch dann persönlichen einen erneuten Brief zusenden wenn sie in der Lage dazu ist.
Amyan aus dem edlen Haus der Ifrey