Fast eine Liebeserklärung

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Cetem Falah

Fast eine Liebeserklärung

Beitrag von Cetem Falah »

Er fand überhaupt keinen Schlaf.
Bald schon würde er Jumi heiraten dürfen, und bis dahin blieben ihnen immer nur wenige Augenblicke einander wirklich nah zu sein.
Und damit meinte er einfach einmal ihre Hand zu halten oder in ihre so wunderschönen Augen sehen zu können, geschweige davon das er ihre Haarpracht bewundern durfte.
Sie war schon eigenwillig, das war wohl jedem klar, aber er wollte sie gar nicht zähmen, er wollte sie so wie sie war.
Ihre Heirat würde bald schon stattfinden und er malte sich bereits aus wie es sein würde, wenn er und sie endlich offen zusammen sein durften.
Einen einzigen Kuss hatte er ihr bisher gestohlen.
Unbedarft aus dem Effekt heraus und für beide vollkommen unvorbereitet, aber noch immer war es als spüre er ihn auf seinen Lippen wenn er nur daran dachte.
Schon in Bezug auf ihre Hochzeit hatten sie sich zwei Häuser nebeneinander gemietet und sie miteinander verbunden, und diese Nacht ...
Er hatte sich nicht von ihr trennen können, wollte am liebsten jede Sekunde bei ihr sein, und so hatte er sie gebeten bei ihm zu schlafen, und sie willigte zu seinem großem Glück ein.

Nicht wie Liebende, die sie ja waren, nicht wie Verlobte das es sogar erlaubt hätte, nein, wie Freunde, die beiden Schlafmatten weit voneinander getrennt.
Dennoch fand er keinen Schlaf.
Während Jumanah längst schon Schlief, lag er auf der Seite den Blick nicht von ihr wendend.
In Gedanken bei ihr, sie haltend und schützend.
"Ich werde immer für dich da sein, meine Jumi." wisperte er mit liebevoller Stimme, und nur mit unmut ließ er es irgendwann zu das auch er einschlief.
Den Blick den er vorher genossen hatte, mit in seine Träume nehmend.
Antworten