Ein Bote wird zu Fareed entsand

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Radeeh Bashir

Ein Bote wird zu Fareed entsand

Beitrag von Radeeh Bashir »

*er mag eine Nachricht in Händen halten mit dem Siegel der Familie Bashir welches er nur an Fareed persönlich aushändigen wird*

Salam Fareed aus dem Hause der Masari,

wie mit dir besprochen wurden am heutigen Tage die Pfeilvorräte der Kasserne aufgestockt. Ich habe jeweils an die 1500 Stück mit Pfeilspitzen aus Coelium und Pyrian versehen sowie 10000 Pfeile und Bolzen mit Eisenspitzen.
Sollten weitere benötigt werden lasse es mich wissen und ich werde sehen ob bis dahin neue Holzlieferungen in Menekur eingetroffen sind.

gez. Radeeh Bashir, Wache des Tempel's der Eluve und Bogner der Familie Bashir
Fareed Shihab

Beitrag von Fareed Shihab »

*nachdem er das Siegel der Bashir brach und mit sorgfalt den Brief durchgelesen hatte, nickt er mit sehr zufriedenen Zügen*

Ahh .. endlich einmal eine gute Nachricht, Radeeh aiwa, fleisig wie alle Bashir. Nazeeya? Stelle einen Korb zusammen mit ein paar deinen köstlichen Säften und einwenig Obst. der Sohn der Bashir soll für seinen fleiß belohnt werden.

*und so wird nach geraumer Zeit ein Korb in die Hände Radeeh's wandern, gefüllt mit erlesenen Früchten und vorzüglich duftenden Säften, dazu ein Brief:*

Salam Radeeh aus dem Hause Bashir,
ich bin sehr zufrieden mit deiner Leistung, ich bin es nicht anders gewohnt das die Bashir ihre Aufgaben schnell und gewissenhaft bewältigen, dennoch habe ich dir einen Korb mit vierlerlei schmackhaftem senden lassen, denn nach getahner Arbeit sollte sich ein jeder auch belohnen.

Möge Eluiv' deine Wege behüten

Fareed Shihab Masari
Oberhaupt des Hauses Masari
Sekban des Reiches der Sonne
Radeeh Bashir

*abermals mag ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Bashir an Fareed überbracht werden.*

Salam Fareed aus dem Hause der Masari,

wie es dein Auftrag war, sind die Kisten im Handelsposten zu Berchgard für die Armee ab dem sofortigen Zeitpunkt auch mit Armbrüsten, Bögen und den jeweiligen Geschossen befüllt.
Sollte von etwas zuwenig vorhanden sein lasse es mich wissen und ich werde es rasch nachliefern.

Wasser und Schatten.

Radeeh Bashir, Wache des Tempel's der Eluve und Bogner der Familie Bashir
Radeeh Bashir

*ein Bote mag Fareed mündlich mitteilen das die fehlende Lehrstunde von Fareeda am gestrigen Tage abgehalten wurde am Orcfort zu Lameriast. Abgehandelt wurde hierbei die Kunde über Stärken und Schwächen der jeweiligen Orken, sowie der geziehlte Vorgang das Fort zu säubern was dann auch im praktischen Teil in die Tat umgesetzt wurde.*
Zuletzt geändert von Radeeh Bashir am Freitag 28. Januar 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten