Es ist nur eine schlichte Notiz - schwarze Tinte auf einfachem Pergament, dass mehr oder weniger achtsam rechteckig aus einem größeren Bogen gerissen wurde:
"Veteran sucht Arbeit.
Meisterhafter Umgang mit Schwert und Armbrust, falls gefordert brauchbare Umgangsformen. Stellt keine unnötigen Fragen und macht sich auch die Hände schmutzig, falls die Bezahlung stimmt.
Interesse? Dann hinterlasst eine Nachricht für 'Calvar' an der Bank."
Ein Aushang an der Bank.
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
-
Bandic
Eine knappe Nachricht wird für "Calvar" bei der Bankiersfrau zu Bajard abgegeben. Ein schlichtes Siegel aus Wachs verschließt es.
Ich biete euch 20 Kronen, wenn ihr einer gewissen Neyla, Angestellte der Erntegans Taverne nahe des Klosters, einige ordentliche Verletzungen beifügt, durch welche sie einige Zeit an der Ausübung ihrer Arbeit gehindert wird. Zehn Kronen als Vorschuss, zehn Kronen bei Erledigung des Auftrags.
Hinterlasst eine Nachricht für Franz, in welcher Ihr mir eure entscheidung bezüglich des Auftrags mitteilt. Ein Treffen wird im Nachhinein arrangiert.
Ich biete euch 20 Kronen, wenn ihr einer gewissen Neyla, Angestellte der Erntegans Taverne nahe des Klosters, einige ordentliche Verletzungen beifügt, durch welche sie einige Zeit an der Ausübung ihrer Arbeit gehindert wird. Zehn Kronen als Vorschuss, zehn Kronen bei Erledigung des Auftrags.
Hinterlasst eine Nachricht für Franz, in welcher Ihr mir eure entscheidung bezüglich des Auftrags mitteilt. Ein Treffen wird im Nachhinein arrangiert.
-
Cajivak