Ein klare jungendliche und liebliche Stimme ist schon aus der Ferne zu vernehmen. Noemi lief langsam und voller Vorfreude auf das Haus der Garde zu, einen brief stets in der Hand. Ein Kapitän gab es ihr, mit der Nachricht es einem hohen Mitglied der Garde rahal zu geben.
Immer wieder sang sie dieses eine Lied, welches ihr seid ihrer Kindheit nicht mehr aus dem Kopf ging. Es klung so wunderschön, wie ein Feld voll bunter Blumen. Ihre lange blonden Haare strich sie sich alle paar Minuten aus dem Gesicht, um schon aus weiter Ferne alles erkennen zu können. Angekommen bei der Garde sprach sie gleich einen der Wachsoldaten an und sprach mit einem freundlichen lächeln und mit niedlicher jungendlicher Stimme.
Guten Tag Herr Wachmann, ich habe hier einen Brief für die Garde Rahal. Ich hoffe ich habe den richtigen Weg eingeschlagen?
Mit einem leichten nicken gab der Wachmann zu verstehen, dass sie sich bei der richtigen Garde befindet.
Ich habe hier einen Brief von einem Kapitän erhalten, den ich einem der hohen Mitglieder geben soll.
Immer wieder summt sie das Lied vor sich hin und lächelt sanft, überglücklich von all der Schönheit in diesem Land. Nach kurzer Zeit sagt der Wachmann, dass im moment all die Mitglieder außer Haus sein.
So gebt bescheid, dass Noemi Esterline hier war, mit einer Nachricht die ich gerne persönlich übergeben vermag. Zu finden sei ich in Bajard.
Sie drehte sich um mit dem Brief in der Hand und verschwindet summend in die Ferne....
Garde Rahal
-
Noemi Sylva