Ein versiegeltes Schreiben wird an den Erhabenen überbracht

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Radeeh Bashir

Ein versiegeltes Schreiben wird an den Erhabenen überbracht

Beitrag von Radeeh Bashir »

*das Schreiben ist auf einem strahelndweissen Papier verfasst und es ziert das Siegel der Familie Bashir*

Salamaleikum Erhabener,

mit diesem Schreiben erbitte ich dringend eine Audienz.
Es ist ein Vorfall geschehen welcher dringend einer Klärung bedarf. Radhyaa die Tochter der Massari wurde am heutigen abend als sich der Sandsturm gelegt hat von einer Wache zum Palast geleitet doch kam sie an diesem wohl nicht an. So verlauteten es zumindest die Palastwachen.

Meine Cousine Fareeda und meinewenigkeit machten uns sogleich auf die Suche nach ihr doch fanden wir sie in ganz Menekur nicht auf. So hoffe ich auf eine baldige Antwort um die Sorge um ihre Sicherheit zu verringern.

gez.
Radeeh Sohn des Falahn der der sohn von Rashid war welcher der sohn von Jufad dem weisen war der wiederrum der sohn von Jusuf bashir dem grossen war, Tempelwache zu Menekur
Zuletzt geändert von Radeeh Bashir am Sonntag 14. November 2010, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rashad Ameer Omar

Beitrag von Rashad Ameer Omar »

Ein Schreiben ergeht umgehend an Radeeh aus dem Hause Bashir. Es ist recht schlicht und wird von einer Palastwache überbracht.

Salam Radeeh aus dem Hause Bashir.
Die Worte, welche du mir sendest erwecken große Besorgnis und nicht weniger Unmut. Da in diesem Falle höchste Eile geboten ist lade ich Dich als bald möglich zu mir in mein Haus ein.

Die Unterschrift ist, wie üblich, recht schlicht.

Rashad Ameer Omar
Rashad Ameer Omar

Beitrag von Rashad Ameer Omar »

Ein weiterer Brief erreicht Radeeh aus dem Hause Bashir. Er ist ebenso schlicht gehalten und wird abermals von einer Palastwache überbracht.

Salam Radeeh aus dem fleißigen Hause Bashir!

Ich danke Dir für Deine Bemühungen Radhiyaa, Tochter der Masari, zu finden. Sie ist wohlauf und befindet sich in den Räumen des Palastes. Einem unglücklichen Zufall war es zu verdanken, dass sie nicht gesehen wurde beim Betreten des Palastes.
Bitte sende mir doch Fareeda, Tochter der Bashir, zu einem gespräch in den Palast. Ihre treuen Dienste für Emir und Reich sollen angemessene Belohnung erhalten.

Wieder sehr einfach unterschrieben.

Rashad Ameer Omar
Radeeh Bashir

Beitrag von Radeeh Bashir »

*mit geneigten Haupt nimmt Radeeh das Schreiben entgegen ehe er sich nach kurzem betrachten des geschriebenen Wortes aufmacht um Fareeda zu suchen*
Antworten