Er ging wie gehwohnt langsam zur Hafenschenke. Es war soweit nichts aussergewöhnliches, nichts spannedes. Nur das heute sein letzter Tag war.
Er schlenderte durch die Hafenscheke zur 'feuchen Meerjungfrau' wo er lange Zeit als Kellner tätig war.
Er stieg hinab und nickt Bruno kurz zu.. tappste durch die Tore und ging zu dem Stein wo sein Name drauf stand. Kratzte diesen Sorgsam wieder ab und zog seinen Ring von seinem Finger und legte diesen neben den Stein dazu legte er den Schlüssel zu dem Kontor und einen kleines stück Papier was feinsäublicher gefaltet ist.
Auf diesem steht feinsäuberlich geschrieben:
Hiermit quittiere ich meinen Dienst. [sig.nature][/signature]
Dann drehte er sich um und verschwand aus der Schenke.
quittiere meinen Dienst.
-
Sullyvan Lloris
quittiere meinen Dienst.
Zuletzt geändert von Sullyvan Lloris am Freitag 24. Dezember 2010, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kimroth Gruenfels
-
Laviana Lloris
-
Mirodes Naevan
Mit Verwunderung im Gesicht beäugte Mirodes einen der Zettel.
Sogleich breitete sich in ihm ein ungutes Gefühl aus, und er sah zweifelnd an sich herab.
„Freunde verraten? Das werde ich wohl kaum; man sollte mit Kim über eine vernünftigere Lösung sprechen“, dachte er sich im Stillen, und wandte sich daraufhin wieder ab.
Sogleich breitete sich in ihm ein ungutes Gefühl aus, und er sah zweifelnd an sich herab.
„Freunde verraten? Das werde ich wohl kaum; man sollte mit Kim über eine vernünftigere Lösung sprechen“, dachte er sich im Stillen, und wandte sich daraufhin wieder ab.