Ein verknitterter Brief wird an das Anschalgbrett im Hafen von Menek'ur geheftet
An die Salzschürfer Menek'ur's,
Ich strebe Handelsbeziehungen bezüglich des weißen Goldes mit euch an.
Sofern Ihr Interesse daran habt eure Kasse aufzubessern, so hinterlasst doch unter diesem Schreiben eine Nachricht für mich. Ich werde Sie beizeiten kontrollieren kommen.
Bitte vergesst nicht mir euren Preis zu nennen.
Ein paar verschmierte Tintenklekse folgen. Wer nach einer Unterschrift sucht, wird vergeblich suchen.
Salzschürfer von Menek'ur
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Karl Landera
Salzschürfer von Menek'ur
Zuletzt geändert von Karl Landera am Donnerstag 24. Juni 2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jaabar Saabir Ifrey
*Irritiert schaut er die Wache an die ihm das Pergament vom hafen bringt, schließlich setzt er jedoch ein Schreiben auf und sagt der Wache er soll beides wieder anbringen*
Salam Alaikum Suktir,
Ich freue mich über jede Handelsbeziehung, jedoch liegt mein persönlicher Preis für die Tränen der Wüste bei 1200 münzen pro Sack da wir derzeit Abgeriegelt sind. Sofern euch das zu Teuer ist, meldet euch nach dem Krieg wieder.
Inshallah

Salam Alaikum Suktir,
Ich freue mich über jede Handelsbeziehung, jedoch liegt mein persönlicher Preis für die Tränen der Wüste bei 1200 münzen pro Sack da wir derzeit Abgeriegelt sind. Sofern euch das zu Teuer ist, meldet euch nach dem Krieg wieder.
Inshallah
Zuletzt geändert von Jaabar Saabir Ifrey am Donnerstag 24. Juni 2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.