Salam Aleikum Statthalter Menekurs,
vorweg möchte ich direkt erwähnen, sofern ihr euch nicht in der Lage seht unparteiisch in folgender Hinsicht zu agieren, unser letztes aufeinander Treffen lies jenes mehr als deutlich erkennen, seht es als Eure Pflicht an, diesen Brief an den Kalifen weiterzuleiten, mit der Bitte, das er sich diesem Vorfall annimmt.
Nicht nur der Name Kemail Hamza Razin, sondern das Ansehen des Hauses Razin, wurde mit Füßen getreten und durch den Dreck gezogen und bis zum heutigen Tage kam keine Reaktion eurerseits bezüglich der Anklage von Deriyah Ifrey. In diesem Zuge werde ich nun selbst agieren und eine Anklage gegen die genannte Menekanerin erheben, sodass sie schnellstmöglich die harte Strafe Menekurs erlangt, für ihre unverschämten Lügen und Verleumdungen gegenüber das Haus Razin und insbesondere meiner Person.
Ich, Kemail Hamza aus dem ehrenhaften Hause der Razin klage Deriyah Ifrey unter folgenden Gesichtpunkten an:
§5 Straftaten gegen Anstand, Sitte, Glauben und die Ehre
5.5. Das Verwenden von unsittlichen Worten oder das Anschneiden von unsittlichen Themen in der Öffentlichkeit ist verboten.
5.8. Die Beleidigung von Menekanern ist als schweres Vergehen zu werten. Der Beleidigte kann einen Kampf um die Ehre fordern. Er kann hierfür auch an seiner Stelle einen Vertreter kämpfen lassen.
5.9. Das Verbreiten von Unwahrheiten über Menekaner ist eine Beleidigung.
Ich erhoffe eine baldige und schnelle Reaktion eurerseits, da mein Name und der Name meines Hauses, lang genug beschmutzt wurde und meine Geduld ein Ende hat.
Wasser und Schatten auf euren Wegen.
Ma'asalema
Oberhaupt der Razin
Leibwächter der Omars