Schreiben ergehen an den Palast und den Tempel

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fuad Ifrey

Schreiben ergehen an den Palast und den Tempel

Beitrag von Fuad Ifrey »

Langsam öffnete er die Tür seines Arbeitszimmers. Gar ein leichter von Sorge getragener Blick erfüllte ihn. Wer sollte nur den ganzen Staub von den Teppichen wieder wegbekommen.
Doch dieses Ärgernis sollte wohl erstmal auf sich warten. Ohnehin würde er jemanden dafür finden.
Den Tisch, das schaffte er noch, räumte er so gut es geht frei.
Schlussendlich wittmette er sich zweier Schreiben, die an den Palast, den Tempel gingen.

Salam Erhabener und Eluive steter Segen über Euch und dem erhabenen Haus Omar

Nach langer Pilgerreise durch die Wüste Menek’urs, auf der Suche nach dem Worte der Hadcharim und den ruchlosen Banditen, die einst meine Familie des Nacht ihr Leben nahmen, kehre ich zu Euch als ergebener Diener zurück.
In tiefer Ergebenheit bitte ich um euer Wohlgaben und die Gnade, da mein Verschwinden ohne Wort und Schritt so erprobt von statten ging.
So ersehne ich nichts mehr vor euch aufwarten zu dürfen, mir meine gerechte Strafe zu holen und euch aber auch über das Wort, welches mir widerfahren ist, zu berichten.

Wasser und Schatten und ewiger Glanz begleite Euch und das Haus Omar.

Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Hadcharim und Leibwache der Omar

Salam und gepriesen seien die Jünger unserer Schöpferin

Nach langer Pilgerreise durch die Wüste Menek’urs, auf der Suche nach dem Worte der Hadcharim und den ruchlosen Banditen, die einst meine Familie des Nacht ihr Leben nahmen, kehre ich als ergebener Diener Eluives und des Volke Menek’ur zurück.
Im Zuge meiner erprobten Abwesenheit dürstet es mich im großen Tempel der Eluive meinen Dienst als demütiger Diener wieder aufzunehmen.

So bitte ich darum, dass mir der Tempel Tore für ein baldiges aufwarten öffnet.

Wasser und Schatten

Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Hadcharim und Leibwache der Omar
Aisha Zara

Beitrag von Aisha Zara »

Mit einem lächeln auf den Lippen wurde der Brief gelesen. Ebenso mit einem erleichterten durchatmen. Wurde es wahrlich Zeit das diese Familie wieder eine Führung bekommt die den rechten Weg erkennt.
So wurde auch direkt dem Boten die Nachricht mitgegeben, das Fuad aus dem ehrenwerten Hause der Ifrey, jederzeit gerne im Tempel der Schöpferin gesehen werde.
Antworten