Frühstückseier und Äpfel als Anwärter

Antworten
Jonathan

Frühstückseier und Äpfel als Anwärter

Beitrag von Jonathan »

Seufzend tat der junge Anwärter ein weiteres Ei in den Korb. Er musste es sich hart verkneifen die Hühner nicht wild scheuchend durch den Stall zu jagen.

Dreckige Federviecher, aber ihre Eier sind lecker

Die eine Magd hatte schon etwas komisch geschaut, als er kurz vorher wie wild am Apfelbaum gerüttelt hatte, anstatt die Äpfel so zu pflücken und sie sich nicht auf den Kopf fallen zu lassen.

naja, als guter Anwärter muss man fleißig sein...und sie meinte: pflück die Äpfel und sammel die Eier...

Er war die letzten Tage ab und an bei der Festung gewesen, aber er hatte wohl immer einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Oder seine "Brüder und Schwestern" waren einfach mit etwas Wichtigem beschäftigt gewesen.

Hmn, die Anhänger des Brudermörders hecken ja auch immer etwas aus...wenn ich da nur an diese Rahaler Anschläge und die Drohungen an das Reich und die Vogtin denke...

Und in der vorigen Nacht musste der junge Rekrut dabei helfen die Aushänge gegen die Menekaner zu entfernen. Stockdunkel ist es gewesen und mehr als einmal ist er bestimmt im Kreis gelaufen.

Was das mit diesen Aushängen aufsich hat, habe ich ja irgendwie nicht ganz begriffen...

Es würde die nächsten Tage sicher wieder etwas zu tun geben. Aber jetzt war es ersteinmal Zeit für ein paar Frühstückseier und Äpfel.
Antworten