Schreiben an die Schüler und die Lehrerschaft der Akademie

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Rasheeda Yazir

Schreiben an die Schüler und die Lehrerschaft der Akademie

Beitrag von Rasheeda Yazir »

" Salam Aleikum werte Tranam und Hadri der Akademie Leviathan!

Anbei lege ich euch eine Abschrift eines Schreibens des Festlandes. Es scheint sehr dringlich zu sein und ich bitte euch hiermit eiligst um ein Treffen am heutigen Tage noch in der Akademie um einen Termin für dieses Unterfangen festzulegen. Ich zähle auf eure Anteilnahme an diesem Experiment.

Möge Eluive eure Wissbegier ewiglich erhalten!

Ma'salema

Shoka Rasheeda"

ein weiteres Schreiben trifft auf die Lehrerschaft:

"Salam Aleikum wertgeschätzte Kollegen der Akademie Leviathan!

Anbei lege ich euch eine Abschrift eines Schreibens des Festlandes. Es scheint sehr dringlich zu sein und ich bitte euch hiermit eiligst um ein Treffen am heutigen Tage noch in der Akademie um einen Termin für dieses Unterfangen festzulegen. Ich zähle auf eure Anteilnahme an diesem Experiment.

Möge Eluive euch euer Wissen ewiglich bewahren!

Ma'salema

Shoka Rasheeda"

Anbei liegen die Abschriften die sie von Talha fertigen lies.

http://www.alathair.de/forum/viewtopic.php?t=40705
Sayid Ifrey

Re: Schreiben an die Schüler und die Lehrerschaft der Akadem

Beitrag von Sayid Ifrey »

*Er schaut nicht schlecht als das Schreiben zu dem Berg Cantar segelte und sich in seinen Händen entfaltete. Die Augen flogen darüber, ehe er den Zettel umdrehte, und mit einem kleinen Kohlestifft etwas Notierte*

Salam Rsheeda,

Meine Zeit in welcher ich im Kampf gegen Kryndlagor gestanden habe sind vorbei. Und somit sei euch das Schlachtfeld frei überlassen.

Falls du etwas über den Drachen erfahren willst, weißt du ja scheinbar wo du mich finden kannst.

Stärke und Weisheit

*Etwas murrend drückt er sich mit seinem Stab auf, und schländert in die Stadt, den Zettel sauber in ihren Briefkasten hinterlassend. Ehe er sich noch etwas Kaktusschnaps in der Taverne vor dem Rückweg gönnen würde.*
Antworten