Salam Zhenzrael,
meine Handschrift scheinst Du nach den letzten sieben Jahren sicher nicht mehr zu erkennen und wenn doch so freue ich mich umso mehr, da Du es warst der sie mir beigebracht hat. Ich traf vor einem Mondlauf deinen Vater, meinen geliebten Ohm. Ich bin heute in unserer Heimat wieder an Land gegangen, und will seine Grüße an Dich persönlich überbringen. So du mir Einlass gewährst, will ich dich treffen um dich in meine Arme zu schließen auf dass wir uns an die alte Zeit im Karren deines Vaters erinnern wo du mir einst des Nachts deine Geschichten vorgelesen hast, um mir den Schmerz zu nehmen, den ich verspürte da wir so fern der Heimat waren.
Auf ein freudiges Wiedersehen,
Inshallah Cousin,
Rashem
Ein Brief an Zhenzrael Yazir
Moderator: Menekaner [Mod]
- Zhenzrael Yazir
Als er den Brief zu Augenschein nimmt stielt sich ein schiefes kühles Lächeln auf seine Lippen. Dann verfasst er ein Antwortschreiben und lässt es von einem Botenjungen zur Pension bringen.
Eluives Lied zum Gruße Cousin ,
ich war um ehrlich zu sein überrascht das du dich an mich erinnerst, hatte ich doch fast zur Gänze diese Vergangenheit aus meinem Leben getilgt.
Nichts desto trotz bist gerade du ein willkommener Gast in meinen Gemächern, zudem freut es mich jemanden aus meiner engeren Blutlinie in Menek`Ur zu wissen. Suche mich weit im Süden der Stadt auf.
Zhenzrael
Eluives Lied zum Gruße Cousin ,
ich war um ehrlich zu sein überrascht das du dich an mich erinnerst, hatte ich doch fast zur Gänze diese Vergangenheit aus meinem Leben getilgt.
Nichts desto trotz bist gerade du ein willkommener Gast in meinen Gemächern, zudem freut es mich jemanden aus meiner engeren Blutlinie in Menek`Ur zu wissen. Suche mich weit im Süden der Stadt auf.
Zhenzrael