*ein Bote aus Lameriast*

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Trystjarn Bunjam

*ein Bote aus Lameriast*

Beitrag von Trystjarn Bunjam »

*bringt wie schon sooft ein auf typisch thyrischer Art verpacktes Schreiben vorbei und wird es wohl im Palast des Statthalters abliefern, auch wenn es an den Emir adressiert ist und deutlich das Brandzeichen des Clan Bunjam trägt*

Hossa Aasim!

Ist schon eine Weile her dass wir uns gesehen und gesprochen haben, aber ich hoffe dir und deinem Haus ergeht es weiterhin gut. Nun da die bedrohlichen Zeiten ersteinmal vorrüber sind, bricht die Zeit des Neuanfangs an. Einen Neuanfang der auf unserer beider Völker verbindenden alten Freundschaft fußt. Wie dir dein Botschafter Fuad aus dem Ifreyclan sicher mitgeteilt hat, haben er und ich über den Handelsposten den deine Leute auf Lameriast errichten wollen gesprochen und erste Übereinkünfte erzielt. Ich würde mich freuen wenn wir dieses und vielleicht einige andere Themen nun etwas tiefgreifender besprechen könnten. Wenn du also ein wenig Zeit übrig hast, schick mir ein Boten und ich bin gern bereit dich in deinem Land zu besuchen.

Stolz und Ehre
Trystjarn, Jarl der Bunjam, Sohn des Radulf
Saleem Jafaar Ifrey

Beitrag von Saleem Jafaar Ifrey »

Das Schreiben ward scheinbar unter dem Haufen der vielen Anträge verschwunden - da sich jene lichteten, fiel das Schreiben in die Hände des Statthalters.
Aufmerksam las er dieses und heftete eine kleine Notiz daran, ehe er das Schreiben mit dem Siegel der Stadt als gelesen markiert und dieses mit einem Boten am Palast, vorerst zu Händen des Sultans abgegeben wird.

Salam Erhabener,

Sajneen Yazir erteilte bereits erste Vorkehrungen bezüglich des Postens auf Lameriast. Ich denke es wäre Ratsam sich hierbei an Sajneen Yazir selbst oder darüberhinaus bei Fuad Ifrey, Oberhaupt der Familie, zu wenden.
So ihr gewünscht seid, werde ich ebenso den Beraterstab zusammenrufen um diverse Klarheit zwischen aller Positionen zu schaffen.

Für Volk, Reich und die Familie Omar,
Saleem Jafaar aus dem Hause Ifrey
- Statthalter Menek'Urs -
- Leibarzt der Omar -

Unter dem Schreiben prangt gut sichtbar das Siegel der heiligen Stadt in auffällig leuchtendem Gold
Zuletzt geändert von Saleem Jafaar Ifrey am Sonntag 22. Februar 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Trystjarn Bunjam

Beitrag von Trystjarn Bunjam »

*Wohl immernoch wartet man in WUlfgard vergebens auf Antwort aus Menek'ur. Brummelig sah er aus der weiten Fensterwand der Halle hinaus und blickte unbestimmt gen Westen unschlüssig ob das Schreiben welches er sandte nicht angekommen sei. Doch noch beschloss er zu warten bevor er wohl einen zweiten Boten entsenden müsste*
Imraan Mukthaar Omar

Beitrag von Imraan Mukthaar Omar »

Mit einem strengen Blick suchten die Augen das Antlitz seines Schreibers um ihn für seine Unfähigkeit zu rügen und sich alsbald an ein Antwortschreiben zu setzen. Offenbar war sich jener nicht bewusst, dass jener Bunjam beim Treffen in Grimwould nicht anwesend war. Daraufhin lässt er einen Boten entsenden, der Trystjarn doch informieren möge, dass der Sultan ihn morgen (Montag 2. März) im Palast zur siebten Abendstunde auf Menek'Ur erwarten würde, so ihm jener Zeitpunkt recht ist. Ansonsten wird der Bote abwarten und später auf einem tüchtigen Lama verschwinden.
Antworten