Eine neue Narbe

Antworten
Louis Zaid

Eine neue Narbe

Beitrag von Louis Zaid »

Einige Mitglieder der Allianz triefen sich in Bajard zu einem Gebet mit Sir Rafael de Arganta.
Als Kayleigh dan plötzlich den Mann der sie Verwundet hat meint wieder zu erkennen.
Alle bis auf Kayleigh gingen dan mit Sie de Arganta in die Kirche zu Bajard und beteten zu Temora.
Kayleigh blieb doch drausen da sie ihre Blicke nicht von dem Manne lösen konnte sie war sich sicher das er es war.
Doch hatte man keine Beweise dafür,
als er plötzlich ein Ferde fallen lies, wie er es vor dem Angriff auf Kayleigh tat, war sie sich schicher.
Dieser Mann war es! Schnell rief sie die Anderen Mitglieder der Allianz zu Hilfe.
Die Verfolgung des Mannes wurde sofort aufgenommen der nicht weit sein konnte.
Er muss irgendwo im Wäldchen vor Bajard sein, da war man sich sicher.
Doch wo? Er war Verstekt gut Verstekt, man suchte und suchte doch man konnte ihn nicht finden.
Als dan plötzlich hinter mir ein Busch raschelte, drahte ich mich vorsichtig um und begutachtete es mir erst mal aus der ferne.
Da war was Ich konnte eindeutig etwas erkennen. Vorsichtig ging ich langsam näher.
Ich stand vor dem Busch und plötzlich kamm der Mann Rausgesprungen.
Er hilt mir sofort ein Rassirmesser an den Hals, und drohte mich zu Töten wen jemand näher kamm.
Es traten alle natürlich einen Schritt nach hinten. Er wollte ungehindert weiter gehen und zog mich dan mit.
Was ich auch wieder Willig tat, da ich mein Leben ja nicht so leichtfärtig Riskiren wollte.
Als der MAnn dan einen Moment inne hilt kamm Sir de Arganta angestürmt um mich von dem Man zu Lösen.
Was dan auch geling, doch kamm ich nur mit einer Schnitt wunde am Hals davon.
Die anderen Mitstreiter Kammen sofort um mir zu helfen, sie legten mir einige Bandagen auf die Wunde.
Da es nur eine Kleine Wunde war bin ich nicht zu Heiler gegangen.
Da ich diesen Mann hinter Gitter bringen will.
Was uns dan mit der Hilfe von Sir Quarius da Lore geling.
Wir banden ihm auf dem Boden die Arme hinter dem Rücken zusammen. Als Sir Aradan Kroener, Lautnant der Königlichen Garde,
kamm stand der Verhaftung nichtsmehr im Weg.
Letzt endlich habe ich mich doch entschlossen zum Heiler zu gehen.
Die Wunde Blutete schon nicht mehr doch es wird eine Narbe hinterbleiben die ihm das Ganze Leben zeichnen wird.
Antworten