Ein Schreiben erreicht den Tempel der Eluive

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fuad Ifrey

Ein Schreiben erreicht den Tempel der Eluive

Beitrag von Fuad Ifrey »

*Achtsam überreicht ein Botenjunge das Schreiben mit dem Scarabäensigel der Ifrey, an der Pforten des Tempels*

Salam

Gepriesen seien die Priester die den reinen unberührten Glauben unserer Schöpferin mit Wort und Tat in diesen Landen vertreten.

Unter dem Wunsche des Geküssten, habe ich die Aufgabe, doch gleichsam die unermessliche Güte des Hause Omar erhalten, mich an die Priesterschaft des Tempels zu wenden.
Im Zuge des mir geschenktem Vertrauens und dem Studium unter der Obhut des Leibhaftigen selbst, bin ich dazu aufgefordert einen weiteren Schritt meines Studium, eben in den euren Räumen, unter den wahren Worten der Priesterschaft, zu gehen.

So bitte ich die Priesterschaft, den Wünschen des Aasim Omar zu entsprechen, und mir schon bald eine Antwort zu entsenden.
Mit Freuden erwarte ich den baldigen Tag und so den beginn weiterer Lehren.

Anbei sei Angemerkt, das ich auch im Zuge meines persönlichen Strebens und meiner offiziellen Aufgaben noch andere Fragen mit mir führe, die ich gewillt bin, mit dem Euren Rat zu klären.

Wasser und Schatten , denen die das Geschenk des Lebens würdig sind

Fuad Ifrey
Diplomat und Statthalter Menek’ur
Leibwache des Hause Omar
Schüler des Aasim Omar
Oberhaupt des Hause Ifrey
Djafar-Jaabir Masari

Beitrag von Djafar-Jaabir Masari »

*der kleine Junge wird eiligst mit einem Antwortschreiben zurück geschickt, ein Pergament mit dem Siegel der Sonne dem Zeichen der Gütigen wie den Heiligen Hallen, wird an Fuad überreicht.*

Mit dem Segen der Gütigen, die Dich stets geleitet und Dir Wasser und Schatten spendet
schicke ich Dir ein herzliches Salam Fuad, aus dem Hause des ehrwürdigen Hause Ifrey,

mein Herz ist in großer Freude über jene Zeilen.
Dem Wunsch des Gepriesenen entsprechend, unsere Schöpferin möge ihn segnen,
bist Du jederzeit, in den heiligen Hallen unseres Tempels, willkommen.
Am morgigen Tage zur 21zigsten Stunde werde ich dort zum allabendlichen Gebet,
um der Gütigen zu danken und um sie um ihren Segen für unser Volk zu bitten, zugegen sein.

Möge unsere Schöpferin stets ihre Hand über Dich halten.

Djafar-Jaabir aus dem ehrwürdigen Hause der Masari

Khaliq und Diener der Schöpferin
Fuad Ifrey

Beitrag von Fuad Ifrey »

Sehr erfreut nahm der Janitschar die schnelle Kunde, aus dem Tempel, auf. Man würde sich sicher sein können, dass Fuad dieses Gechenk, des schnellen Empfanges, nicht abschlagen würtde.
Antworten