Ein Schreiben erreicht Fuad Ifrey
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Charlotte Amarth
Ein Schreiben erreicht Fuad Ifrey
http://www.alathair.de/forum/viewtopic.php?t=37231
-
Fuad Ifrey
Re: Ein Schreiben erreicht Fuad Ifrey
Ob sie in all der Zeit eine Antwort bereits erhalten hatte, wusste er nicht.
Seine Reise war lang und einsam. Gar fiel es ihm recht schwer unter seines gleichen zu treten. Als ob er gar n ie weg gewesen wäre. Doch war er es.
Charlecht knappes Antwortschreiben erhalten.
Salam Charlotte Laquar
An erster Stelle bitte ich euch vielmals um Entschuldigung, dass ihr auf ein Antwortschreiben so lange warten musstet.
Doch hielten mich nicht zu verschiebende Aufgaben ab, mich Eurer anzunehmen.
Auch wenn ich an dieser Stelle nicht der rechtmässige Beauftragte eurer Bitte bin, dies zu entscheiden obliegt dem Statthalter, schenke ich euch ein Versprechen mich der Klärung Eurer bitte anzunehmen.
Eines vermag ich euch schon versichern können. Dem Bergen alter geraubter Schätze, sei das nicht.
Jedoch wird sich gewiss im Volksmund rumgesprochen haben, dass auch Menek'ur in dieser Zeit unter einem dunklen Schatten liegt. Und wir den Abenteurern so nicht die nötige Sicherheit schenken können.
Ihr werdet inden nächsten Tagen eine klare Antwort eurer Bitte erhalten.
Wasser und Schatten sei euch stets zu Teil
Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Diplomat Menek'ur
Seine Reise war lang und einsam. Gar fiel es ihm recht schwer unter seines gleichen zu treten. Als ob er gar n ie weg gewesen wäre. Doch war er es.
Charlecht knappes Antwortschreiben erhalten.
Salam Charlotte Laquar
An erster Stelle bitte ich euch vielmals um Entschuldigung, dass ihr auf ein Antwortschreiben so lange warten musstet.
Doch hielten mich nicht zu verschiebende Aufgaben ab, mich Eurer anzunehmen.
Auch wenn ich an dieser Stelle nicht der rechtmässige Beauftragte eurer Bitte bin, dies zu entscheiden obliegt dem Statthalter, schenke ich euch ein Versprechen mich der Klärung Eurer bitte anzunehmen.
Eines vermag ich euch schon versichern können. Dem Bergen alter geraubter Schätze, sei das nicht.
Jedoch wird sich gewiss im Volksmund rumgesprochen haben, dass auch Menek'ur in dieser Zeit unter einem dunklen Schatten liegt. Und wir den Abenteurern so nicht die nötige Sicherheit schenken können.
Ihr werdet inden nächsten Tagen eine klare Antwort eurer Bitte erhalten.
Wasser und Schatten sei euch stets zu Teil
Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Diplomat Menek'ur