Versiegeltes Schreiben an das Haus Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Saleem Jafaar Ifrey

Versiegeltes Schreiben an das Haus Omar

Beitrag von Saleem Jafaar Ifrey »

Lange saß er des Nachtes wach und überlegte ob jener Gedanke es würdig wäre dem Hause Omar zu unterbreiten. Schlussendlich jedoch erhob er sich von den vielen Kissen und setzte ein Schreiben auf, welches er am nächsten Tage an das Haus Omar, zu Händen des Emirs, übergeben lassen würde.

Salam Erhabener, Erwählter der Göttin Eluive und Bezwinger der Mächte!

Sodenn ihr gewillt mir zu erlauben, so würde ich euch gerne im Palast aufsuchem um mit euch über diverse Dinge zu reden. Es handelt sich hierbei um die Volksführsorge, dem Schutze des Reiches und Sicherung des Bestehen des ewigen Reiches.

Ebenso ergeht mein Gesuch persönlicher Belange. Hierzu würde ich gerne eure Schwester, die weise Armaiti Omar, zu Rate bitten. Sodenn es euch nicht passend eure Schwester rechtzeitig zu erblickend, werde ich auf euer Wunsch hin auch ein gesondertes Schreiben an sie richten.

In Erwartung auf baldige Antwort,
möge Schatten und Wasser stets eures Weges sein,

Euer Untertan,

Saleem Jafaar Ifrey

Unter dem Schreiben prangt das Siegel des Hauses Ifrey.
Zuletzt geändert von Saleem Jafaar Ifrey am Montag 1. Dezember 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Rasheeda Yazir

Beitrag von Rasheeda Yazir »

*legt es ungeöffnet dem Emir vor*
Aasim Omar

Beitrag von Aasim Omar »

Ein Bote überbringt dem Hause Ifrey eine Nachricht. Höflich verneigt er sich bevor er das Schreiben übergibt. Sollte man das Siegel brechen würde man folgende Zeilen in menekanischer Schrift lesen können.

Der Allmutter Güte erleuchte das Haus Ifrey,

das Haus Omar hat dein Schreiben erhalten Saleem Sohn der Ifrey. Es ist eigentlich unüblich den Statthalter zu übergehen und direkt zum Hause Omar vorzustoßen ohne selbst angehöriger des Palastes zu sein und doch werden wir dir eine Audienz bei deinem Emir gestatten.

Es wird jeodch von Nöten sein den ehrbaren Statthalter und den Feldherren ebenso in dieses Gespräch mit einzubeziehen, da die Sicherheit des Reiches in ihren aufgabenbereich fällt.

Was dein Gespräch mit der hohen Schwester des Emir angeht so können wir dies vorerst nicht gestatten. Wir verbieten es jedoch nicht vollkommen und überlassen das letzte Wort in diesem Falle der edlen Armaiti Omar.

Möge Schatten dein Haupt schützen

Aasim Omar
Antworten