Ein Schreiben an die Salzschürfer

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Amtaris Silva

Ein Schreiben an die Salzschürfer

Beitrag von Amtaris Silva »

Meinen Gruß an die meisterlichen Salzschürfer von Menek Ur.

Ich schreibe, da ich euch ersuchen möchte mir einige Säcke eures Salzes zu verkaufen.
Sofern ihr gewillt seid mir jene zu verkaufen würde ich mich freuen eine Nachricht von euch zu erhalten.

Amtaris Silva
Amtaris Silva

Beitrag von Amtaris Silva »

Ein Bote in der Gewandung der Eisenwart erreicht über den Seeweg die Insel zu Menek Ur. Dort angekommen macht er sich sofort auf den Weg zum Handelskontor um dort ein Schreiben abzugeben, in der Hoffnung, dass es in die Richtigen Hände gelangt. Sobald er den Schrieb abgegeben hat macht er sich, ohne auf Antwort zu warten, auf den Weg zurück zum Schiff, um der Hitze zu entkommen

Ich, Amtaris Silva Zenturio der Legion Eisenwart, entsende euch im Namen des Fürsten Khazkal Deslon meinen Gruß.

Vor einigen Tagen versuchte ich bereits Kontakt zu euch aufzunehmen, um mit euch über einen Salzhandel in Kontakt zu treten.

Die Burg Eisenwart beabsichtigt 100 Sack Salz von euch zu erwerben, nun erhoffe ich einen Termin von euch zu erlahlten, an dem wir den Handel abschließen können.

Im Namen des Fürsten und der Eisenwart

Amtaris Silva
Zenturio der eisenwarter Legion
Raniya Sahar

Beitrag von Raniya Sahar »

Ein Bote in den Farben des BeK findet seinen Weg zur Burg. Dort wird ein schlichtes Schreiben abgegeben..

Salam Herr Silva,

nehmt jenes Schreiben als Einladung die Wüstenstadt aufzusuchen, auf das wir in Ruhe über Euer Anliegen sprechen können.

Ab der zwanzigsten Abendstunde wird der Basar edler Künste offen stehen und das Fräulein Bashir ebenso zugegeben sein.

Wasser und Schatten mit Euch
Raniya Sahar aus dem Hause der Bashir
im Namen des Basar edler Künste
Antworten