Ein Schreiben findet sich in der Akademie ein

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fuad Ifrey

Ein Schreiben findet sich in der Akademie ein

Beitrag von Fuad Ifrey »

Ein Bote überbringt dem Vorsteher der Akademie ein Schreiben, mit dem Siegel der Ifrey.

Folgendes wird man zu lesen bekommen.

Salam,
Weisheit und Wissen möge die Gelehrten der Akademie stets begleiten.

Auf geheiß des Erhabenen selbst und auch der eigenen Begierde wissen zu horten, was diese Welt bewegt, entsende ich dieses Schreiben.
Es ist der Emir Wunsch, dass ich für eine Dekade, mich dem Studium in der Akademie wittme.

Die Aufgabe die mir zu Teil wurde, soll sich mit dem Wissen um die Dschinns wittmen.
In Vertrauen auf die Freude, die euch gewiss zu Teil wird, mich bei diesem Studium zu begleiten, bitte ich um die gewissliche Aufnahme udn Weiser Obhut Eurer.

Wasser und Schatten

Fuad Ifrey
Oberhaupt des Hause Ifrey
Leibwache des Hause Omar
Im Auftrag und Schüler des Erhabenen selbst
Fuad Ifrey

Beitrag von Fuad Ifrey »

*Erneut findet sich, nach noch immer unbeantworteter Frage, ein Schreiben auf dem Schreibtisch des Akademieleiters ein.*

Salam Amira aus dem anmutigem Hause Masari

Du kannst dir sicher denken worin es in dem Brief gehen wird.
Vor einem nun schon fast ganzem Monatslauf habe ich dir einen Brief zukommen lassen, der den eindeutigen Wunsch des Erhabenen selbst beinhaltet.
Gewiss bindet dein Studium udn die Leitung der Akademie in vollen Maßen.
Doch wissen wir beide darum, dass des Emirs Wünsche möglichst bald immer ihre Erfüllung finden sollten.

Gewiss wirst du die Dringlichkeit dieses Anliegen erkennen und dir die nötige Zeit für die Erfüllung des Wunsches nehmen.

In weiser Voraussicht, deines Handelns, darf mich ein Lehrer der Akademie im kommenden Wochenlauf erwarten.

Wasser und Schatten, Treue und Stolz

Fuad Ifrey
Leibwache des Hause Omar
Schüler des Erhabenen
Diplomat Menek'urs
Oberhaupt des Hause Ifrey
Antworten