* Ein Botenjunge wird ein Schreiben mit dem Siegel des Bürgermeisters Bajard nach Menekur zum Palast des Emirs bringen und bei einer der Wachen abgeben. *
ZU HÄNDEN DES ERHABENEN EMIRS!
Seid mir gegrüsst erhabener Emir.
Mit diesem Schrieb habe ich, Saldor Falkenau, die Ehre, mich Euch als neuen Bürgermeister Bajards vorstellen zu dürfen.
Die Bürgerversammlung des Dorfes wählte mich ordnungsgemäss zum Dorfvorsteher. Gemeinsam mit allen Freunden Bajards wollen wir dem Dorfe aus dem Zustand der Unruhe und des Siechtums wieder zu neuem Glanze verhelfen.
Vor allem schätzen wir die Bewohner des Südreiches und ihre ehrenwerten Familien als Freunde Bajards, die immer treu zum Dorfe standen.
Aus diesem Grunde erbitte ich auch um eine Audienz bei Eurer erhabenen Eminenz, sodass ich mich selbst und meine Absichten im persönlichen Gespräche mit Euch vorstellen darf. Gerne würde ich dazu meinen neuen Milizhauptmann Leandro Montego mitnehmen, dem Ihr in den letzten Wochen durch Eure Grossherzigkeit eine sichere Bleibe verschafft habt.
Hochachtungsvoll
Bürgermeister Saldor Falkenau
Ein Schreiben an den Emir
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Fadi Yazir
Ein wenig mißmutig kramt er nach seinem Besuch im Palast wieder das Pergament und die Feder hervor und setzt ein Antwortschreiben auf, welches er sodann nach Bajard bringen lässt.
Salam Saldor aus dem Hause der Falkenau,
das Reich nimmt zur Kenntnis, dass die Bürger Bajards Euch als Bürgersprecher erwählt haben. Möge Eluive Euch bei dieser Aufgabe leiten.
Bedauerlicher Weise kann Euch der Erhabene nicht selbst empfangen, so dass Ihr mit meiner Person Vorlieb nehmen müsst, so Ihr das Wort an das Reich richten wollt.
Derzeit ist das Reich mit anderen Regionen vorrangig beschäftigt. Im Zuge dessen kündigen wir als Akt unseres Wohlwollens vorab an, dass es dazu kommen könnte, dass wir Teile unseres Heeres bewaffnet und gerüstet von Eurem Hafen zum Dorfausgang schicken, um zu diesen Regionen zu gelangen. Das Reich dankt Euch vorab für Eure dahingehende Unterstützung.
So die Lästerung an Eluive im Norden beendet ist, wird meine Aufmerksamkeit Euch gehören und ich werde mir anhören, was Ihr dem Reich berichten wollt.
Eluive segne Jene, die Ihres Weges sind.

Wesir des von Eluive erwählten, gnädigen und weisen Emirs Aasim aus dem Hause der friedfertigen und gerechten Omar.
*Das Schreiben trägt das Siegel des Reiches*
Salam Saldor aus dem Hause der Falkenau,
das Reich nimmt zur Kenntnis, dass die Bürger Bajards Euch als Bürgersprecher erwählt haben. Möge Eluive Euch bei dieser Aufgabe leiten.
Bedauerlicher Weise kann Euch der Erhabene nicht selbst empfangen, so dass Ihr mit meiner Person Vorlieb nehmen müsst, so Ihr das Wort an das Reich richten wollt.
Derzeit ist das Reich mit anderen Regionen vorrangig beschäftigt. Im Zuge dessen kündigen wir als Akt unseres Wohlwollens vorab an, dass es dazu kommen könnte, dass wir Teile unseres Heeres bewaffnet und gerüstet von Eurem Hafen zum Dorfausgang schicken, um zu diesen Regionen zu gelangen. Das Reich dankt Euch vorab für Eure dahingehende Unterstützung.
So die Lästerung an Eluive im Norden beendet ist, wird meine Aufmerksamkeit Euch gehören und ich werde mir anhören, was Ihr dem Reich berichten wollt.
Eluive segne Jene, die Ihres Weges sind.
Wesir des von Eluive erwählten, gnädigen und weisen Emirs Aasim aus dem Hause der friedfertigen und gerechten Omar.
*Das Schreiben trägt das Siegel des Reiches*