Wer bin ich?
-
Derya Danath
Wer bin ich?
Sie Rückkelte fest an der Tür , die war verschlossen und sie wusste nicht mal wieso .
Was ist passiert ? Wer bin ich?Ihr blick wanderte an ihre hand wo ein verband umwickelt war,
ihre Kleider waren mit Blut verschmiert ihr Kopf ebenso mit einer Bandage verbunden.
Sie versuchte sich zu erinnern doch sie wusste nichts ihren namen wusste sie nicht mal .
Man sagte ihr sie würde Derya heissen , doch stimmt das?
Und wieso überhaupt sind alle Tür verschlossen? Wieso kommt sie nicht raus?
Langsam ging sie wieder die treppe auf in ein Bett zum nesten schaute sie umher doch war keiner wach sehr friedlich waren alle am schlafen .
Sehr leise ging sie zu ihren bett sie wusste noch von Gestern wo Richard ihr paar Sachen auf ihr bett gelegt hat , suchend an ihren bett angekommen schaute sie nach dem Kleider die schon durch ihr umher welzen im bett zum boden gefallen sind.
Ihr Kopf tat weh sehr sorger sie war dabei auch noch sehr Schwach , doch sie musste raus sie musste wissen wo sie ist was sie gemacht hat wo sie lebt.
So viele fragen hat sie gehabt doch wusste sie nicht weiter also zieht sie sich leise um immer wieder blickte sie dabei von einem bett zum anderen .
Auch Zap der auf sie aufpassen sollte schlief fest und so mit war es ihre gelegenheit dort weg zukommen .
Sehr leise ging sie die Treppe runter zu Tür doch sie war verschlossen.
Was mache ich nur ich muss hier raus.
Sie blickte sich um überlegend betrachte sie den Raum bis ihr blick am Fenster haften blieb
ja da komme ich raus , meinte sie leise und ging zum Fenster .
Sehr leise öffnete sie es und blickte kurz herum ehe sie zum boden schaute , es war nicht grade hoch
so das sie herauskommen könnte .
Jetzt hieß es für sie nur noch renen aber nur wohin? Was macht sie jetzt? Es war immer noch dunkel draussen sie könnte kaum was sehen doch ging sie weg ihr weg führte sie in den Wald der etwas weiter südöstlich von Kontor lag . Mit grossen Augen schaute sie sich um vielleicht könnte sie sich an etwas erinnern doch es war so leer sie wusste nichts .
Schon sehr geschwächt viel sie im Wald auf den boden ihre Augen schließen sich nur noch und sie schlief langsam ein.
Was ist passiert ? Wer bin ich?Ihr blick wanderte an ihre hand wo ein verband umwickelt war,
ihre Kleider waren mit Blut verschmiert ihr Kopf ebenso mit einer Bandage verbunden.
Sie versuchte sich zu erinnern doch sie wusste nichts ihren namen wusste sie nicht mal .
Man sagte ihr sie würde Derya heissen , doch stimmt das?
Und wieso überhaupt sind alle Tür verschlossen? Wieso kommt sie nicht raus?
Langsam ging sie wieder die treppe auf in ein Bett zum nesten schaute sie umher doch war keiner wach sehr friedlich waren alle am schlafen .
Sehr leise ging sie zu ihren bett sie wusste noch von Gestern wo Richard ihr paar Sachen auf ihr bett gelegt hat , suchend an ihren bett angekommen schaute sie nach dem Kleider die schon durch ihr umher welzen im bett zum boden gefallen sind.
Ihr Kopf tat weh sehr sorger sie war dabei auch noch sehr Schwach , doch sie musste raus sie musste wissen wo sie ist was sie gemacht hat wo sie lebt.
So viele fragen hat sie gehabt doch wusste sie nicht weiter also zieht sie sich leise um immer wieder blickte sie dabei von einem bett zum anderen .
Auch Zap der auf sie aufpassen sollte schlief fest und so mit war es ihre gelegenheit dort weg zukommen .
Sehr leise ging sie die Treppe runter zu Tür doch sie war verschlossen.
Was mache ich nur ich muss hier raus.
Sie blickte sich um überlegend betrachte sie den Raum bis ihr blick am Fenster haften blieb
ja da komme ich raus , meinte sie leise und ging zum Fenster .
Sehr leise öffnete sie es und blickte kurz herum ehe sie zum boden schaute , es war nicht grade hoch
so das sie herauskommen könnte .
Jetzt hieß es für sie nur noch renen aber nur wohin? Was macht sie jetzt? Es war immer noch dunkel draussen sie könnte kaum was sehen doch ging sie weg ihr weg führte sie in den Wald der etwas weiter südöstlich von Kontor lag . Mit grossen Augen schaute sie sich um vielleicht könnte sie sich an etwas erinnern doch es war so leer sie wusste nichts .
Schon sehr geschwächt viel sie im Wald auf den boden ihre Augen schließen sich nur noch und sie schlief langsam ein.
-
Zap Teore
Im selben Moment, im Unterkunftshaus der Reensdorfer Streiter, murmelndes Gebrabbel von einem der Betten. Es ist Zap´s Bett von dem dieses schlaftrunkene Gemurmel ausgeht. Plötzlich schrickt er auf und sitzt eine Weile fassungslos da, ehe er zu realisieren scheint dass er soeben aufgewacht ist. Er dreht sich zur Seite, greift sich brummend mit einer Hand in den Nacken und beginnt seine Schulter- und Nackenmuskeln zu kneten. Anschliessend steigt er in seine Stiefel, streift den Wappenrock über und geht die Treppen herab um seine Ausrüstung herzurichten. Nachdem er sein Zeug zusammengetragen, sein Rüstzeug kontrolliert und poliert, und sich zum Anlegen jedes Teiles eine geschlagene Ewigkeit zeitgelassen hat, tritt er schweren, scheppernden Schrittes den Weg ins Handelshaus an.
Zuletzt geändert von Zap Teore am Donnerstag 15. Mai 2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Richard Tarid
Er reibte sich die Augen. Dann streckte er sich kurz, warf die Decke zur Seite und stand von der Bettrolle auf. Etwas grummelnd ging er zu dem Stuhl wo er seine Sachen abgelegt hatte. Es war eine harte Nacht, da er sein großes Bett für Derya zur Verfügung gestellt hatte und sie dort ihre Verletzungen auskurieren sollte. Nach dem er angezogen die Treppen des Keller hochstieg und nochmal kurz gähnte, ging er nach draussen zum Wasserfass wo er sich etwas Wasser in das Gesicht werfen wollte. Nickte Zap kurz zu, der ihm über den Weg lief. Darauf ging er mit schnellen Schritten in das Haus der Krieger um nach dem rechten zu schauen und vorallem wie es wohl Derya gehen würde. Oben angekommen, war das Bett verlassen worauf er sich auf die Suche nach ihr machte. Er wusste, die Tür war abgeschlossen. Einige Minuten vergingen bis er das offene Fenster vorfand, aber nirgends war Derya zu sehen. Er spurrtete zum Kontor und rief nach Zap "Wo ist Derya abgeblieben?"
-
Zap Teore
Zap der soeben etwas Brot und Eintopf der Küche verschlingt, lässt schlagartig den Holzlöffel fallen und eilt schnellen Schrittes zu Richard.
Darya sollte nach wie vor in eurem Bett ruhen. Wenn dem nicht so ist, versteckt sie sich wahrscheinlich im Keller. Die restlichen Streiter wurden dazu angehalten die Türen stets abzuschliessen.
Darya sollte nach wie vor in eurem Bett ruhen. Wenn dem nicht so ist, versteckt sie sich wahrscheinlich im Keller. Die restlichen Streiter wurden dazu angehalten die Türen stets abzuschliessen.
-
Richard Tarid
-
Zap Teore
Nein das Fenster wurde nicht von mir geöffnet, und im Keller ist sie auch nicht. Ob sie durchs Fenster ins Freie gelangte?
Zap wusste was nun kommen würde. Er war sich im klaren darüber, dass er Derya finden und zurückbringen musste. Zaps Gesichtsausdruck und Körperhaltung können Richard darauf schliessen lassen, dass er den Ernst der Lage bereits erkannt hat.
Sie kann nicht weit gekommen sein. Wie gehen wir vor? Vier Mannen, jeweils einer in eine Himmelsrichtung?
Dann wartet Zap in gestraffter Haltung auf Richards Anweisungen.
Zap wusste was nun kommen würde. Er war sich im klaren darüber, dass er Derya finden und zurückbringen musste. Zaps Gesichtsausdruck und Körperhaltung können Richard darauf schliessen lassen, dass er den Ernst der Lage bereits erkannt hat.
Sie kann nicht weit gekommen sein. Wie gehen wir vor? Vier Mannen, jeweils einer in eine Himmelsrichtung?
Dann wartet Zap in gestraffter Haltung auf Richards Anweisungen.
-
Richard Tarid
-
Zap Teore
Zap schüttelt zaghaft seinen Kopf.
Mir ist in der Umgebung von Bajard schon einmal ein Waldläufer über den Weg gelaufen. Ich weiss aber seinen Namen nicht, geschweige denn wo man ihn finden kann. Wenn ihr wollt werde ich Veiel satteln und nach Bajard reiten um mich dort umzusehen. Sonst werde ich mir Wortak schnappen und mit ihm die nähere Umgebung absuchen.
Mir ist in der Umgebung von Bajard schon einmal ein Waldläufer über den Weg gelaufen. Ich weiss aber seinen Namen nicht, geschweige denn wo man ihn finden kann. Wenn ihr wollt werde ich Veiel satteln und nach Bajard reiten um mich dort umzusehen. Sonst werde ich mir Wortak schnappen und mit ihm die nähere Umgebung absuchen.
-
Derya Danath
Sie wendete sich um immer noch auf den boden liegend ihre Augen blinzelten und sie schützte ihr Gesicht durch den Regen .
Sehr langsam erhebt sie sich und schaute sich um überall nur Bäume.
Was.... ist das ?
Wo bin ich nur?
Mit grossen ängstlichen Augen lief sie weiter immer mehr in den Wald hinein vielleicht wird sie eine Unterkunft finden wo sie sich ausruhen kann .
Was... ?
Sie blickte überlegend zum Haus und ging sehr vorsichtig drauf zu sie wird am ganzen Körper zittern ihre Kleider sind durch den ganzen regen durch nähst .
Sie ging auf die Tür und grief langsam drauf um es vorsichtig zu öffnen doch sie war verschlossen.
Sie wendet sich wieder um , um weiter zu gehen doch ihr körper wollte nicht sie fiel wieder zum boden vor der Tür und ihre Augen schließen sich ihr atem wurde immer schwächer.
Was.... ist mit mir?
Leise murmelt sie vor sich her ihre stimme sehr schwach.
Sehr langsam erhebt sie sich und schaute sich um überall nur Bäume.
Was.... ist das ?
Wo bin ich nur?
Mit grossen ängstlichen Augen lief sie weiter immer mehr in den Wald hinein vielleicht wird sie eine Unterkunft finden wo sie sich ausruhen kann .
Was... ?
Sie blickte überlegend zum Haus und ging sehr vorsichtig drauf zu sie wird am ganzen Körper zittern ihre Kleider sind durch den ganzen regen durch nähst .
Sie ging auf die Tür und grief langsam drauf um es vorsichtig zu öffnen doch sie war verschlossen.
Sie wendet sich wieder um , um weiter zu gehen doch ihr körper wollte nicht sie fiel wieder zum boden vor der Tür und ihre Augen schließen sich ihr atem wurde immer schwächer.
Was.... ist mit mir?
Leise murmelt sie vor sich her ihre stimme sehr schwach.
Zuletzt geändert von Derya Danath am Donnerstag 15. Mai 2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.