Ein neues Haus für die Gefolgschaft

Antworten
Richard Tarid

Ein neues Haus für die Gefolgschaft

Beitrag von Richard Tarid »

Die ersten Wochen gingen in die Lande und man blickte gespannt in die Zukunft. Was würde wohl als nächstes geschehen. Nachdenklich saßen sie an dem großen Tisch in ihrem Kontor, als sich Richard plötzlich erhob und meinte… “ Es wird Zeit das wir ein weiteres Haus bauen “. Alle schauten sich an und es verging wieder einige Zeit, eher man sich näher zusammen setzte und auf einer Karte den Ort für den Hausbau und wie jenes aussehen sollte. Man entschied sich nach einigen Vorschläge für ein zweistöckiges Haus das mit einem Garten versehen werden sollte. Darauf hin sollte sich Derya die Lagerbestände anschauen und eine Notiz hinterlegen was derweil noch gebraucht würde. Und so machten sich die Leute an die Aufgabe, alle benötigten Mittel ranzuschaffen nachdem man wusste was derzeit noch benötigt werden sollte.
Derya Danath

Beitrag von Derya Danath »

Sie hatte so viel zu tun ein Auftrag von Stämmen dann noch die bestellten Möbel die schnell fertig werden sollten und jetzt kommt auch noch Richard mit neuer Planung für das Haus sie wusste nicht mehr weiter aber gut sie wird sich wieder um die Stämme kümmern für das Haus und auch die anderen Sachen was man so braucht beschaffen.
Der andere morgen war schon schrecklich genug früh im Wald gewesen erst die Axt ging kaputt dann
war auch noch das Pferd was ein Schreck bekommen hat und weg rannte aber gut nach einer Stunde suche und durch liebes zureden war auch das Pferd wieder da und gut zum Kontor angekommen .
Abend setzte sie sich am Tisch und erzählte kurz über ihren Tag ehe sie wieder verträumt auf die Tisch platte starrte Cedric fragte sie wieso sie so still sei .
Ah ich bin nur etwas müde . Meinte sie ehe sie sich langsam erhebt und runter in ihr Bett wollte
dabei hat sie nicht mal an die Umgebung geh achten so das sie ein Tisch über sah und sich dran stoßt .
Sie schrie kurz auf und ging dann leicht geh humpelt auch noch die Treppe runter zu Keller .
Cedric und Anna kamen ihr nach um nach dem Rechten zusehen doch sie war stur und meinte ihr würde es gut gehen was dem überhaupt nicht so war , später kam auch Alessandro und schaute nach ihren Fuß was schon etwas angeschwollen war .
Cedric wollte schon nach einem Heiler suchen lassen doch so stur wie Derya immer ist wollte sie
kein Heiler sehen so könnte auch Anna die beiden beruhigen doch war Cedric nicht aus der ruhe zubringen und der Heiler sollte sehr früh am morgen zum Kontor kommen um nach Derya zu sehen.
Doch so wie Derya war stand sie sehr früh auf und ging geh humpelt aus dem Haus sehr leise schlich sich um bloß nicht Cedric zu wecken der extra bei ihr blieb und auf den heiler wartete.
So ging Derya heraus in die Kälte und reite langsam Richtung Varuna um bloß nicht dem Heiler zu begegnennen .
Zuletzt geändert von Derya Danath am Dienstag 22. April 2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Cedric von Mervis

Beitrag von Cedric von Mervis »

Als Cedric früh am Morgen aufwachte und runter ging um sich zu Erfrischen im Bad bemerkte er auf den Weg dort hin, das Derya so stur wie Sie nunmal war, mal wieder ihren Kopf durchsetzen mußte. Veraergert ging er weiter ins Bad und meinte zu Sich und das alles nur wegen Richard, im Bad angekommen erfrischte er Sich, dann ging er wieder hinauf um etwas zu Essen und Trinken. Immernoch mit einer wut im Bauch und in Gedanken, laß Derya nur zurückkommen *dachte er sich* und setzte Sich dann und fing an zu Essen,ohne bemerkt zuhaben das Richard die Plaene für das neue Haus auf den Tisch liegen laßen hatte. Als er sich dann erhob und gehen wollte fillen ihm jene Plaene auf und er setzte Sich wieder. Er schaute eine Zeit lang auf die Plaene und machte Sich gedanken wie man manche Sachen noch verbessern koenne, nach einer weile erhob er Sich wieder und ging runter um vor der Tuere auf den Heiler zu warten. Nach einer weile des wartens kam Alessandro zum Kontor und meinte zu Cedric das der Heiler nicht kommen koenne, darauf fluchte Cedric umso mehr, als Alessandro fragte was los sei erzaehlte er ihm alles. Auf jener nachtricht sagte Cedric Alessandro das er nach Varuna reitet um wenigstens ein Salbe für Deryas Fuß zu besorgen. Daraufhin ging Cedric zu seinem Pferd und ritt nach Varuna ohne zu wissen das er dort auf Derya stoßen sollte.
Anna Savior

Beitrag von Anna Savior »

Recht spät wachte sie auf, da sie noch einige Stunden am Abend in der Miene verbrachte um Steine zu sammeln. Sie wollte eigendlich nach Derya und ihrem Fuß schauen, doch als sie unten im Keller vor dem leeren Bett stand fiel ihr wieder ein was am Abend genau vorfiel. Das hätte ich mir denke können meinte sie nur als ihr einfiel, dass sie, bei der Auseinandersetzung, vom gestrigen Abend, ob Heiler oder kein Heiler, leise gen Derya flüsterte das sie ja abhauen könne um den Heiler zu entgehen. Sie kicherte etwas ehe sie sich jedoch fragte wo Derya wohl hin ist. Sie beschloss sich also Derya zu suchen. Sie begann in Varuna zu suchen, jedoch fand Anna Sie dort nicht, worauf sie Gerimor in den Wäldern absuchte. Als sie Derya jedoch nicht fand dachte sie sich das Derya sicherlich, oder eher hoffendlich, gut genug auf sich selbst aufpassen kann. Sie beschloss sich dan ihre Tätigkeit vom ABend wieder aufzunehmen und zur Mine in Berchgard zu reiten.
Antworten