Es war nun schon viele Monde her, das sich Tara und Deso wiedergefunden haben, und für Deso war es eine wunderbare Zeit. Die Abende mit Tara und seiner kleinen Helene zu verbringen war so wunderbar.
Die Zeit auf den Inseln, die Zeit die trennung ist vergessen, nun da er weiss das Tara seinen Namen trug den Namen OConner. Die Zeit als er ertragen musste das Syrell dieser Hund, an Taras Seite war war wohl das schlimmste für Deso.
Aber er wusste ja das Syrell seinem Gerechten Schicksal zugeführt wurde. Gut das Tara das nie erfahren wird.
Aber gestern der Tag der Abend es war so wunderschön Tara in diesem strahlend weissen Kleid zu sehen, zu hören wie Titus sie unter Horteras zu mann und Frau vermählte.
Nun, um es abzurunden, es war der schönste Tag in Desos leben welchen er nie vergessen wird.
Deso reitet wieder mit seinem Ross auf eine Anhöhe und meint gen dem Himmelsfirmament "Tara ich liebe dich, du bist das was meinen Leben vollkommenheit verleiht, wir sind nun im Bund der Ehe und für dich hole ich die Sterne vom Himmel"
Sodann sitzt er noch einige Stunden auf dem Gipfel und schaut in den Klaren Sternenhimmel