Ein Brief aus feinem Papier , beschrieben mit feingeschwungener Handschrift wird im Büro des Stadthalters abgegeben.
Salam mein Stadthalter !
Ich ward kürzlich in Varuna und konnte mir dort etwas an Wissen ereignen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
Allem anschein nach, sind jene umherziehende Hunde aus dem Volke der Letharen , dort eingefallen und haben das hiesige Grab dort geschändet.
Ich gedachte es wäre klug, ihr und somit auch der Erhabene wären gut damit geraten, dies zu wissen.
Hochachtungsvoll
Zhenzrael aus dem Hause Yazir
Tranam der Akademie Leviathan
Ein Brief an den Stadthalter
Moderator: Menekaner [Mod]
- Zhenzrael Yazir
Ein Brief an den Stadthalter
Zuletzt geändert von Zhenzrael Yazir am Sonntag 16. Dezember 2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fuad Ifrey
Re: Ein Brief an den Stadthalter
Mit einem Kopfnicken vernahm und las er den Brief.
Ein knappes Anwortschreiben wurde verfasst und an Zhenzael Yazir entsandt.
Salam Zehnzrael aus dem edlen Hause Yazir
Mit gar nicht wenig Neugierde vernahm ich deine Zeilen. So suche mich ,so bald es dir möglich ist, auf.
Solcherlei Dinge lassen wohl auch besser Auge in Auge, als durch einen geschriebenen Bericht, behandeln.
Am heutigen Tage jedoch wird es mir nicht möglich sein, dich vor der fünften gar sechsten Stunde nach Mittag zu empfangen.
Möge sie dir stets Wasser und Schatten spenden.
Statthalter zu Menek'ur
Ein knappes Anwortschreiben wurde verfasst und an Zhenzael Yazir entsandt.
Salam Zehnzrael aus dem edlen Hause Yazir
Mit gar nicht wenig Neugierde vernahm ich deine Zeilen. So suche mich ,so bald es dir möglich ist, auf.
Solcherlei Dinge lassen wohl auch besser Auge in Auge, als durch einen geschriebenen Bericht, behandeln.
Am heutigen Tage jedoch wird es mir nicht möglich sein, dich vor der fünften gar sechsten Stunde nach Mittag zu empfangen.
Möge sie dir stets Wasser und Schatten spenden.
Statthalter zu Menek'ur
- Zhenzrael Yazir