Ein Brief wird für den Basar edler Künste abgegeben

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Selina Talmar

Ein Brief wird für den Basar edler Künste abgegeben

Beitrag von Selina Talmar »

* Der Brief wird am Hafen für den Basar abgeben*

Zum Gruße werte Damen und Herren des Basars edler Künste,

mir wurde mitgeteilt, dass ich bei Euch Salz erstehen kann.
Aus diesme Grund auch mein Brief. Ich möchte gerne 50- 100 Sack Salz, je nachdem, was ihr bereit seit abzugeben, für die Akademie zu Schwert und Kunst erwerben udn hoffe, dass ihr mir eben jenes verkauft.
Desweiteren hege ich Interesse an Teppichen und würde gerne wissen, wie viel die unterschiedlichen Teppiche pro Schritt kosten. Ich schreibe das mit in diesen Brief hinein, weil ich denke, dass ich damit an euren Basar richtig bin und ich leider keine eurer begabten Schneiderinnen mit namen kenne.

Ich hoffe auf eine Baldige Antwort

*gez*
Selina Talmar
Rechte Hand des Leiters
der Akademie zu Schwert und Kunst
Munaya Bashir

Beitrag von Munaya Bashir »

Sie geht die Posteingänge durch und überfliegt das Schreiben. Kurz darauf macht sie eine Notiz und klammert diese an das Schreiben, welches sie dann zu den Salbriefen legt, damit sie dort gefunden und bearbeitet werden.

Salam dem, der die Post für die Salzgewinner bearbeitet,

Man möge der Frau Talmar ausrichten, dass es 7 Muster gibt die allesammt 1000 Münzen der Schritt, auf Verhandlungsbasis, kosten. Des weiteren gibt es zwei Golddrahtteppiche mit dem Preis von 11.000 Münzen der Schritt. So sie abends Zeit finde ab der 8. Stunde, bin ich gerne bereit ihr die Auswahl näherzubringen.

Da sie ebenfalls wegen Salz fragte denke ich, dass es in euren Händen liegt dieses Schreiben zu beantworten, damit ich euch keine Termine vorweg nehme.

Dhabir

Munaya

(ooc:bin täglich ab ca. 20 Uhr da bitte bei Wunsch pm für eine Terminabsprache)
Zuletzt geändert von Munaya Bashir am Dienstag 27. November 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jahwarah Bashir

Beitrag von Jahwarah Bashir »

Ein Bote menekanischer Herkunft erreicht das Gelände der Akademie. Er trägt ein ordentlich gefaltetes und mit dem Siegel des Basar edler Künste versehenes Pergament bei sich, welches für die Hände Selina Talmar's bestimmt ist. So sie das Siegel bricht, eröffnen sich ihr folgende, in sauberer Handschrift verfasste Zeilen:

Werte Frau Talmar,

ihr tatet gut daran euch an den Basar zu wenden, werden eure Anliegen hier sicher erfüllt werden.

Eine unserer Schneiderinnen, Munaya Bashir, ist gerne bereit euch in den Abendstunden der nächsten Tage persönlich in Empfang zu nehmen. Hierbei wird sie euch die Auswahl an verschiedenen Teppichmustern vorstellen, so dass ihr euch in aller Ruhe und Gewissheit für das Richtige entscheiden könnt. Auch die preisliche Vorstellung wird sich in diesem Beisammensein sicher klären lassen.

Über das weiße Gold der Wüste trete ich gerne mit euch in ein Handelsgespräch und lade euch hierfür auf einen Besuch der Sonneninsel ein.

Mit Grüßen aus der Perle der Wüste,

Jahwarah Bashir,
im Namen des Basar edler Künste.

[Zeitliche Absprache bitte über ICQ oder PM, danke]
Antworten