Aushänge in der Stadtwache und der Kaserne

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sahlim

Aushänge in der Stadtwache und der Kaserne

Beitrag von Sahlim »

Salam meine taperen und stolzen Janitsharen!

Ich wurde erst am heutigen Tage zum Sajneen ernannt, doch betrübt es mich euch sogleich den Befehl geben zu müssen;
Rüstet euch, schärft eure Säbel und lasst eure Rüstungen von den Schneiderinnin untersuchen.
Denn der Wesir gab den Befehl, einen jeden Blauhäuter zu Jagen und Festzunehmen, welcher auch nur im entferntesten zu ergreifen ist.

Jeder Janitshar wird für jeden, auf Menek'ur eingesperrten, Letharen reich entlohnt.
Doch lasst dies nicht den Grund stellen, euch alleine auf die Jagt zu machen. Ein jeder Janitshar, der mit seiner Gruppe einen Letharen niederstrecken konnte, wird reich entlohnt. Ebenso wird ihm und seiner Familie großer stolz zuteil werden, wenn ihr die Blauhäuter in unsere Zellen bringt.

~~~~~~~~~~~~

Aufruf zur gemeinsamen Truppenübung am 25. Goldblatt 250. zur achten Stunde nach dem höchsten Sonnenstand

Ein jeder Janitshar hat sich an jenem Tage auf dem Hofe der Kaserne einzufinden. Die Armee wird dort Übungen zur Festnahme und zur formierten Aufstellung.
Ein jeder Janitshar der sich an der Jagt nach Letharen beteiligen soll oder es wünscht, wird aufgefordert an dieser Übung teil zu nehmen.

Auch die Schüler und Lehrer der Akademie werden gebeten sich zu diesem Treffen einzufinden. Ihre Hilfe ist wohl stets von nöten wenn wir die blechernen Panzer der Blauhäute zu brechen.
So wird der Shanun euch sicher einweisungen geben.
Für die Schüler ist angesehen, den Kampf zu üben und unsere Janitshare zu schützen.


Sahlim Ifrey, Sajneen der Janitshare des Emirs
Zuletzt geändert von Sahlim am Montag 22. Oktober 2007, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sahlim

Beitrag von Sahlim »

Ein weiterer Aushang mag sich am Aushangsbrett finden lassen.

Aufruf zur gemeinsamen Truppenübungam 24. Rabenmond

Ein jeder Janitshar, der befähigt ist seinen Dienst zu vollrichten, ist am 24. Rabenmond aufgefordert sich zur achten Stunde nach dem höchsten Sonnenstand zum Übungsplatz der Kaserne einzufinden.
Die Janitshare werden auf vollzähligkeit und bereitschaft geprüft, ihr Wissen um die Gesetze wird gefordert und die Fähigkeiten werden unter beweis gestellt werden müssen.
  • Formationen werden geübt,

    die kämpferischen Fähigkeiten gesteigert

    und eine ausführung vielerlei Waffen
werden bestandteil dieses Abends sein.

Ebenso wird ein weiterer Akemi seinen Janitsharen vorgestellt.


Das Siegel der Ifrey ziert den Zettel
Sahlim Ifrey, Sajneen der Janitshare Menek'urs
Zuletzt geändert von Sahlim am Dienstag 20. November 2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten