Meinen Gruß Maestra,
Hiermit möchte ich euch den geforderten Bericht liefern welchen ich euch jedoch noch ausführlich in einem Gespräch nahelegen möchte. Darum bitte ich euch zum morgigen Abend dem 06.Rabenmond in die Bibliothek des Familiensitzes so es eure Zeit zulässt.
Wie von euch angeordnet habe Ich mich gemeinsam mit Bruder Drago daran gegeben den Körper unserer ehemaligen Schwester genauer zu Untersuchen. Wir haben uns, da es uns die Zeit nicht anders ermöglichte nur um den rechten Unterarm sowie die rechte Hand kümmen können da der Verwesungsprozess allmählich stattfand und weitere Forschungen unmöglich machte.
Der Unterarm:
Der Unterarm ist über eine Art Gelenk mit dem Oberarm verbunden. Jenes ermöglicht die von uns gewohnte Bewegung des Armes welche eine beuge sowie eine Drehbewegung beinhaltet. Der Unterarm an sich beinhaltet 2 lange Knochen welche von dem Gelenk zum Oberarm bis hinunter zu dem Gelenk der Hand reicht. Jene sind Umgeben von verschiedensten Muskelbewegungen welche verschiedene Aufgaben erfüllen. Einige arbeiten bei der radialen bewegung des Unterarmes und andere bei der Armbeuge. Beides zusammen gewährleistet die Arbeit des Armes wie wir sie kennen.
Die Hand:
Die Hand ist wesentlich Komplexer im Aufbau als der Unterarm. Jenes Körperteil zählt insgesamt 27 Knochen. Die Hand an sich bietet keine Bewegungsmöglichkeiten. Jenes wird von den 5 Fingern mit insgesamt 14 Kochen ermöglicht. Die Bewegungsfreiheit der Finger erfolgt über Sehnen welche über Muskeln, die noch größtenteils innerhalb des Unterarmes sitzen, durch Kontraktion angeregt werden. Die HAndfläche ist durch eine robuste Sehnenplatte geschützt und ermöglicht somit einen festen Griff.
Genauerer Studien über die einzelnen Muskeln oder ähnliches gelang es ob des Verwesungsprozesses nicht mehr anzustellen.
Das Pergament ist lediglich unterzeichnet