Spät am Abend rennt ein Bote über die Sände von Menek`Ur um ein dringendes Schreiben für Fadi Yazir abzugeben.
Meinen respektvollen Gruß Ehrenwerter,
Lange ist es her das wir miteinander sprachen. Ich hoffe in dieser Zeit ist es Euch gut ergangen und die schlimme Krankheit die über unser Reich zog kehrte nicht zu Euch ein.
Nun bitte ich Euch nach langer Zeit wieder nach einen Treffen was über die Zukunft Bajards entscheiden wird, dieses Treffen wird viel Zeit beanspruchen , jedoch denke ich das man sich diese nehmen kann. Ich würde wieder einen Treffpunkt in Eurem Reich vorschlagen, so ihr nichts dagegen habt. Allein da man dort die Ruhe hat. In solch aktiven Fischerdorf wie Bajard ist die Ruhe nicht solange vorhanden. So nennt mir einen Zeitpunkt der Euch recht wäre und ich werde mich diesem anpassen.
Aus ein baldiges Wiedersehen Freunde des Hafendorfes.
Unter dem Schreiben ist das Siegel Bajards zu erkennen, so wie die Unterschrift Alins und ein Wappen des Rates zu Bajard.
Ein Schreiben an Fadi Yazir
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Fuad Ifrey
Re: Ein Schreiben an Fadi Yazir
Wie so oft bemühte sich Fuad an jenem Abend wieder um die Haufen an Schreiben, auf dem Tisch des Statthalters.
Erst nach Stunden stieß er auf jenes Schreiben Bajards.
Fuad wirkte sehr erstaunt, als er jene Worte vernahm. Hatte er nur zu gute Erinnerungen an die Vergangenen Tage. Doch war auch ein kleines Pergament an jenes Schreiben geheftet.
"Kümmere dich darum..."
Knapp war es. Doch mit dem unverwechselbaren Siegel des Statthalters.
So verfasste er nach einiger Zeit des Überlegens ein Antwortschreiben. Und ließ es nach Bajard entsenden.
Salam dem verloren geglaubten kleinen Bruder Menek'urs.
Wesir Fadi aus dem Hause Yazir schenkt euch seine Grüße und bittet um Nachsicht, das ich, Fuad aus dem Hause Ifrey, mich eures Schreiben annehme.
Doch möchte ich euch kein überlanges Schreiben, aus Bedenken und Gründen übergeben.
Menek'ur ist erfreut und gespannt zugleich auf jenes Treffen, um das ihr bittet.
So fühlt euch eingeladen Menek'ur betreten zu können.
So es euch recht ist werde ich euch am 27. Searum zur Achten Abendstunde in meinem Arbeitszimmer erwarten.
Doch bitte ich euch, nicht mehr als zwei Begleiter mitzuführen.
Eluive schenke euch ihr Wohlwollen und Friede

Sajneen Janitschar Menek'ur
stellvertretender Statthalter Menek'ur
Oberhaupt des Hause Ifrey
( ooc Do. 20 Uhr)
Erst nach Stunden stieß er auf jenes Schreiben Bajards.
Fuad wirkte sehr erstaunt, als er jene Worte vernahm. Hatte er nur zu gute Erinnerungen an die Vergangenen Tage. Doch war auch ein kleines Pergament an jenes Schreiben geheftet.
"Kümmere dich darum..."
Knapp war es. Doch mit dem unverwechselbaren Siegel des Statthalters.
So verfasste er nach einiger Zeit des Überlegens ein Antwortschreiben. Und ließ es nach Bajard entsenden.
Salam dem verloren geglaubten kleinen Bruder Menek'urs.
Wesir Fadi aus dem Hause Yazir schenkt euch seine Grüße und bittet um Nachsicht, das ich, Fuad aus dem Hause Ifrey, mich eures Schreiben annehme.
Doch möchte ich euch kein überlanges Schreiben, aus Bedenken und Gründen übergeben.
Menek'ur ist erfreut und gespannt zugleich auf jenes Treffen, um das ihr bittet.
So fühlt euch eingeladen Menek'ur betreten zu können.
So es euch recht ist werde ich euch am 27. Searum zur Achten Abendstunde in meinem Arbeitszimmer erwarten.
Doch bitte ich euch, nicht mehr als zwei Begleiter mitzuführen.
Eluive schenke euch ihr Wohlwollen und Friede
( ooc Do. 20 Uhr)
Zuletzt geändert von Fuad Ifrey am Mittwoch 26. September 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alin
Eilig rennt ein Bote über die Sände von Menek´Ur. Es dauert nicht lange bis er einen Wachmann der Stadt erreicht und diesem ein Schreiben überreicht.
Meinen respektvollen Gruß Verbündete der Sonne,
Leider ist es uns nicht möglich den Termin einzuhalten. So hofft der Rat zu Bajard auf einen anderen Zeitpunkt der für beide Seiten passt.
So bitten wir darum das Ihr einen neuen Zeitpunkt bestimmt, der am besten in den Abendstunden liegt und im laufe der nächsten Woche ist.
Ich hoffe Ihr verzeiht uns diese Absage. Wir freuen uns auf unser baldiges Treffen.
Auf eine baldige Antwort.

Meinen respektvollen Gruß Verbündete der Sonne,
Leider ist es uns nicht möglich den Termin einzuhalten. So hofft der Rat zu Bajard auf einen anderen Zeitpunkt der für beide Seiten passt.
So bitten wir darum das Ihr einen neuen Zeitpunkt bestimmt, der am besten in den Abendstunden liegt und im laufe der nächsten Woche ist.
Ich hoffe Ihr verzeiht uns diese Absage. Wir freuen uns auf unser baldiges Treffen.
Auf eine baldige Antwort.
-
Fuad Ifrey
Ein doch recht uneinschätzbares Schmuntzeln lief über das Gesichts Fuad, als er das ein oder andere Wort ihres Antwortschreiben las.
Doch schließlich verfasste er ein erneutes Schreiben und ließ es mit dem nächsten Schiff nach Bajard und dem Rat zu Bajard übrreichen.
Salam dem kleinen Bruder Menek'urs
und auch euch Alin, welche ihr euch dem Wohle dieser Siedlung angenommen habt.
Mir sind unvorhergesehene Zwischenfälle, wie ihr mir sicher glaubt, ebenso nichts fremdes.
So seit euch meinem Verständnis und auch das Menek'urs gewiss.
So lade ich euch ein weiteres Male, mit den gleichen Bitten wie in meinem ersten Schreiben, nach Menek'ur ein.
So erwarte ich euch am 1. Goldblatt zu den Abendsstunden abermals in meinem Arbeitszimmer.
( Ooc: ab 20 Uhr bis... werd ich sicher da sein)
Doch schließlich verfasste er ein erneutes Schreiben und ließ es mit dem nächsten Schiff nach Bajard und dem Rat zu Bajard übrreichen.
Salam dem kleinen Bruder Menek'urs
und auch euch Alin, welche ihr euch dem Wohle dieser Siedlung angenommen habt.
Mir sind unvorhergesehene Zwischenfälle, wie ihr mir sicher glaubt, ebenso nichts fremdes.
So seit euch meinem Verständnis und auch das Menek'urs gewiss.
So lade ich euch ein weiteres Male, mit den gleichen Bitten wie in meinem ersten Schreiben, nach Menek'ur ein.
So erwarte ich euch am 1. Goldblatt zu den Abendsstunden abermals in meinem Arbeitszimmer.
( Ooc: ab 20 Uhr bis... werd ich sicher da sein)