Ein gesiegelter Brief an das Haus Omar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fuad Ifrey

Ein gesiegelter Brief an das Haus Omar

Beitrag von Fuad Ifrey »

*Einen goldenen Scarabäus zeichnet das Siegel, des aus besten Pergament bestehenden Schreibens*

Salam dem ehrwürdigen Hause Omar

Die nur besten und innigsten Wünsche schenkt euch Fuad Oberhaupt des Hause Ifrey.
So entsende ich jenes Schreiben aus Sorge zu meiner, erst kürzlich wieder erschienen, einst vermissten Schwester Rivkah.
Lange ward sie verschollen, eine Gefangene von Banditen der Wüsten. Doch konnte sie sich befreien und fand den Weg in die leuchtende Stadt Menek'ur.
Mir liegt es sehr am herzen meine kleine, erst 18 Jahre alte und in meinen Augen wunderschöne Schwester euch Aasim, weiser und gebrisener Führer Menek'urs vorstellen zu dürfen.
Als von Sorge getragener großer Bruder Rivkahs ersehne ich mir nur das Beste.
Und was wäre nicht Ehrvoller und besser als eine Junge aufblühende Perle des Reiches in der Obhut des Harems sehen zu dürfen. Auf dass sie nur die Beste Bildung erhält.
Und gerne würde ich es begrüßen und mir wünschen wenn auch Eure ehrwürdige Schwester und von Eluive gebrisene Armaiti meine Rivkah in ihren Gemächern entfangen würde.

In tiefer und getreuer Demut nur das Beste für euch und Euer Haus

Eluive Segne Euch stets

Fuad Ifrey
Sajneen Janitschar in euer Vertrauen
Oberhaupt des Hause Ifrey
stellvertrender Statthalter in Euer , wie des Wesir Fadi Yazir's Vertrauen
Armaiti Omar

Beitrag von Armaiti Omar »

*sie rollte das Pergament aus und der Blickt streifte über die Zeilen, ehe er wieder aufs Meer hinaus glitt. Lächelnd lehnte sie am kühlen Sandstein, ehe sie sich zu ihrem Schreibtisch aufmachte, um eine Antwort zu verfassen*

Salam Fuad aus dem Hause Ifrey,

gerne werde ich Eure Schwester Rivkah in die Hallen des Harems aufnehmen, um sie in gänzlicher Pracht einst meinem Bruder vorzustellen.
So schicket sie in meine Arme, wo sie warm und wohlig empfangen wird.
Ich werde Munaya beauftragen, sich ihrer anzunehmen.
So wie auch meine Aufmerksamkeit auf ihr ruhen wird.

Möge Eluive ihre wohlwollenden Schwingen um Euer Haus legen.

Inshallah

Armaiti Omar

*bald wird ein Bote des Palastes den Brief an Fuad reichen*
Antworten