Die Wie wiederankunft, und der Brief.

Antworten
Seldon

Die Wie wiederankunft, und der Brief.

Beitrag von Seldon »

Seldon ist vor einigen wochen, mit dem Schiff von Gerimor gereist. Er ist verreist, weil er mehr von der Welt sehen wollte. Er liess seine derzeitige gefaehrtin zurueck, und schrieb ihr nur einen laecherlichen Brief. Es machte ihn traurig, sie eine weile nicht zu sehen. Vor allem die derzeitige situation, war nicht sehr gut, da sie einige Probleme hatten. Doch nun ist das Schiff wieder in Bajard angekommen. Seldon, betritt den Boden. Er atmet tief durch, und geht ein paar schritte. Er rennt in den vertrauten Wald. Schaut sich um, welzt sich im Laub. Doch dann eilt er zu seiner Hoehle. Er klettert den Efeu hinab, und stuermt ind ie Hoehle. Er hat glueck. Leo ist nicht da. Er legt einen Strauss blumen auf den Tisch, an welchem ein Zettel haengt."

Leo. Ich weiss, dass ich dich zurueck gelassen habe. In dieser Situation, und mit den Problemen, die wir hatten. Doch ich musste einfach mal etwas sehen. Deine geschichten, die du mir erzaehlt hast, waren einfach immer so interesannt, so das ich es selbst mal erleben musste. Doch ich bin wiede rhier, und hoffe das du mir verzeiehn kannst. Wenn du das hier liesst, befidne ich mich bereits wieder auf Gerimor. Du wirst mich dort finden, wo wir uns das erste mal nahe gekommen sind.

Seldon.
Leonore

Beitrag von Leonore »

Als Leonore den Brief und den Strauß findet seufzt sie stark. Eine Mischung aus Wut und Erleichterung steht in ihren Augen geschrieben. Als sie an den Blumen riecht setzt sie sich nachdenklich an den Tisch.

"Soll ich dort hingehen? Oder ihm genau das tun was er mir antat? Er würde mich für fies und gemein halten..."
Antworten